Tom Noise
Kirmes hin oder her: Tekkno mit 2 K ist nicht Eurodance (aber der opening post ist auch kein Tekkno)
Es bleibt verwirrend
Es bleibt verwirrend
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, gemeint war EUROBEAT und es gab da n kompletten Sampler von den Streetsounds ( Electro Sampler) Leuten& der Begriff Eurodisco / Eurodance kam mir das erste mal 1986!! unter die Linse
uns! ist es doch klar denke ich & wir können differenzierenKirmes hin oder her: Tekkno mit 2 K ist nicht Eurodance (aber der opening post ist auch kein Tekkno)
Es bleibt verwirrend
Gukkk noch mal richtikkk hin!Kirmes hin oder her: Tekkno mit 2 K ist nicht Eurodance (aber der opening post ist auch kein Tekkno)
Das muss im keim erstickt werden! Wenn hier jeder einfach seine definition dessen was er oder sie damals als kirmestechno wahrgenommen hat postet... Nein, nein und nochmal nein!Ja klar, alles gut. Solange jetzt nicht jede Musik, die jemals auf einer Kirmes lief, gepostet wird ... ^^
Faltermeyer freute es mit SicherheitMan kann das ja finden wie man will, aber das ist nicht ohne (und 14 Mio Daumen hoch).
Anhang anzeigen 142282
Fand ich gar nicht schlecht...
Peinlicher Kirmestekkkno (den man trotzdem irgendwie gut fand)
@kybernaut_01 gefällt dasFür die Akten: @Tom Noise hält sich an das Threadthema
Ich weiß was Du meinst. Sooo viele "peinliche" Kirmestekkno Sachen fallen mir auch gar nicht ein, ich hab's ja schon früher erwähnt ... Das scheint mir doch recht subjektiv zu sein.Ein bisschen… wenn ich das Beste der 80er, 90er und 2000er hören will, gehe ich in anderen Threads
Ja eben. ich auch! ^^ (edit: Hab's jetzt erst kapiert, der hat gedauert )Okay...ich fand es gut!