Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Happy Hardcore ist doch quasi der Godfather des peinlichen KirmestechnosGeht auch Happy Hardcore?
Happy Hardcore ist doch quasi der Godfather des peinlichen Kirmestechnos
Alles nicht so ernst nehmen Vieles ist ja auch im Bereich guilty pleasure. Ich lache mich jedesmal schlapp, wenn ich Three N Ones Reflect höre. Trotzdem fand ich das mega und stehe noch dazu! Mit Belgium Female Vocal Trance geht mir das auch so. So Musik zu hören, ist wie Fastnacht feiern, man darf auch mal über etwas/sich selbst lachen. Man respektiert ja trotzdem die Werke.
https://www.youtube.com/watch?v=BF5bV6oWXJg
https://www.youtube.com/watch?v=6TzCjhSdCp8
Jawoll, Ziegelei, Gummibärchen... kenn' ich auch noch alles. Setze ich mal fort: Diskothek Neukalen, Joy Planet, Heizhaus ParchimDas war so die Großraumdissenzeit. Ich fands geil!
Ziegelei Groß Weden
New Elephant Trittau
oder Gummibärchen Schwerin
Clubs kamen später, als diese seltsame Antikommerzhaltung überschwappte.
Danach wurds dann zunehmend unerträglich, weil die kulturelle Herkunft der Macher nicht mehr aus der elektronischen Musik kamen. Die Gier der Trittbrettfahrer ist das was alles zerstört, sogar sowas wie Weihnachten.
War da das Original "Am Fenster" von City?Ein gutes Beispiel dafür, wie man einen ursprünglich wirklich genialen Song mit einfachen Mitteln völlig ruinieren kann.
Ja, natürlich. Das Stück von Scooter war damals ein Beitrag für einen Sampler. So schlimm finde ich die Umsetzung ehrlich gesagt garnicht (für Scooter Verhältnisse). Möglicherweise kommt es aber auch darauf an, welchen Bezug man zum Original hat.War da das Original "Am Fenster" von City?
Ok danke. Ich kannte das Original gar nicht und musste erst googeln, darum frug ich.Ja, natürlich
Happy Hardcore ist doch quasi der Godfather des peinlichen Kirmestechnos