mightycoco
.
Will TheHumanComparator nichts mehr machen, oder wie verstehe ich die Nachricht auf der shop-seite? http://shop.thehumancomparator.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Eurorack mit Fadern wäre doch auch gut, der Formfaktor würde ja wohl für beides passen, und damit wäre die Sache deutlich günstiger, da nicht zwei komplett unterschiedliche Platinen produziert werden müssen. Die Stückzahl ist bei der Hardwarefertigung der gewichtigste Preiseinfluss.Original mit Fadern, Eurorack mit Drehpotis
Ich hake nochmal nach; ist es sicher, dass die Kiste erscheinen wird?
Stimmt. Module mit Fadern nehmen aber immer so viel Platz weg - ist jetzt aber auch schon egal, muss mein System eh erweitern und ein paar Zeilen hinzufügen. Mein Platzsparproblem hat sich also von hinten durch die Brust ins Auge selbst gelöstEurorack mit Fadern wäre doch auch gut, der Formfaktor würde ja wohl für beides passen, und damit wäre die Sache deutlich günstigerOriginal mit Fadern, Eurorack mit Drehpotis
Ich hake nochmal nach; ist es sicher, dass die Kiste erscheinen wird?
Ich hab vor einer Woche die Info bekommen das es dabei bleibt und man jetzt mit dem Prototyping anfängt.
Kommt aber nicht mehr im diesem Jahr.
Spätestens jedoch zur Superbooth.
Bis dahin hab ich aber bald neue DIY Sachen für Euch.
Also sind gerade im Rennen: The Human Comparator, Psycox, das omninöse Projekt aus Deutschland (mit oder ohne Case?), nur die PCB-Variante für 30 € und irgendwo geisterte doch noch die Schaltplanversion für harte DIYisten rum?
achne nicht schon wieder zum selber löten.
Man kann sich bei mir melden, kann ich übernehmen.
die Preorder bei Human Comparator ist schon wieder geschlossen.. diese künstliche Verknappung geht mir derart auf den Sack.
Warum nicht mal einfach einen Batch von 1000 Stück machen und über die nächsten Monate/Jahre abverkaufen.
Nein - stattdessen macht man lieber nur einen Batch von 300 Stück der dafür innerhalb weniger Stunden ausverkauft ist und man den Preis hochhalten kann
die Preorder bei Human Comparator ist schon wieder geschlossen.. diese künstliche Verknappung geht mir derart auf den Sack.
Warum nicht mal einfach einen Batch von 1000 Stück machen und über die nächsten Monate/Jahre abverkaufen.
Nein - stattdessen macht man lieber nur einen Batch von 300 Stück der dafür innerhalb weniger Stunden ausverkauft ist und man den Preis hochhalten kann
Ist das Dein Ernst?!
Du hast noch nie versucht selbst ein Produkt auf den Markt zu bringen, oder?
Dafür müsste THC ja erstmal in Vorleistung treten und das alles bezahlen, PCBs x1000, Bauteile x1000, Panel/Enclosures x1000...
und für so was nimmt man keinen Bankkredit auf... (hoffe ich).
Der Junge ist keine China-Produkt-Klonmaschine, da ist die Skala dementsprechend kleiner... und dass er hieran irgendwie nennenswert verdient und davon in Saus und Braus lebt ist lachhaft, gerade bei "nur" 300 Stück.
Preorder wäre hier das Zauberwort gewesen, die Seite war lange genug offen.
Verständlich dass Du Dich ärgerst dass verpasst zu haben (tue ich auch), aber realistisch bleiben würde helfen
Shop ist online für den Sy-1M (Midi und CV)
https://www.psycox.co.uk/shop
Falls jemand Hilfe beim Zusammenbau benötigt, stehe ich zur Verfügung.
?Und wieder nur mit Kreditkarte.