Parralox sind genialer als Kylie oder Madonna!

Vermutlich sinnbildlich für "Kommerzielles Produkt". Es ist ein Platzhalter.

Und Flair tobt sich jetzt aus, vielleicht muss er (solltest du) ja ne Hassliste aufmachen. Aber es hat schon immer zu mehr Erfolg geführt ein unerwünschtes Thema zu ignorieren, totzuschweigen und nicht Teil der eigenen Wahrnehmung oder Erlebnisse werden zu lassen.

Noiseprofessor schrieb:
Und das mit der BIONADE kapiere ich immer noch nicht *sniff* :roll:

tja professor - bist also wohl eher ein bluna trinker - oder gar afrikola???

ps: hab auch keine ahhnung was die mit dem bionade-factor haben - vielleicht ist es das "subtile marketing " daß sie zu späßen animiert - das produkt bionade stößt ja in sämtliche trends rein -"bio" sowie "retro" und nochdazu "heimattreu" ist doch klasse - anstatt immer nur chemische besatzterbrause die die leber zersetzt :mrgreen:

Moogulator schrieb:
Vermutlich sinnbildlich für "Kommerzielles Produkt". Es ist ein Platzhalter.

Und Flair tobt sich jetzt aus, vielleicht muss er (solltest du) ja ne Hassliste aufmachen. Aber es hat schon immer zu mehr Erfolg geführt ein unerwünschtes Thema zu ignorieren, totzuschweigen und nicht Teil der eigenen Wahrnehmung oder Erlebnisse werden zu lassen.

ach was - ich will doch nur spielen...nix hass hier... 8)

tomflair schrieb:

Nö - ich halte es mehr mit Kaffee, Wasser und Vino Rosso. "Bionade" klingt mir zu sehr nach ungeklärter Brühe.

Naja, vielleicht kommen wir ja noch hinter das Geheimnis dieses Running Gags ...

Noiseprofessor schrieb:
tomflair schrieb:

Nö - ich halte es mehr mit Kaffee, Wasser und Vino Rosso. "Bionade" klingt mir zu sehr nach ungeklärter Brühe.

Naja, vielleicht kommen wir ja noch hinter das Geheimnis dieses Running Gags ...

vino rosso - du Bohème - ich sauf "nur" rotwein ;-) (stimmt gar net - bin voll clean)

mein einziges laster sind überteuerte alte und anfällige monosynths :mrgreen: wahrscheinlich wäre asllerdings vono rosso besser für das wohlbefinden...

alla tua salute caro professore

tomflair schrieb:
vino rosso - du Bohème

Nix Bohème, nur ein Asi aus dem Ruhrgebeat mit italienischen Vorfahren! Primitivo im Blut ;-)

Aber jetzt wird es wohl erstmal ein leckerer Nero D´Avola. Salute!

Noiseprofessor schrieb:
tomflair schrieb:
vino rosso - du Bohème

Nix Bohème, nur ein Asi aus dem Ruhrgebeat mit italienischen Vorfahren! Primitivo im Blut ;-)

Aber jetzt wird es wohl erstmal ein leckerer Nero D´Avola. Salute!

lol - ja ich bin auch so ein halber "ithaker" (nix herkunft aber dort aufgewachsen) sprichst du auch italienisch?

Noiseprofessor schrieb:

sempre meglio di niente :)
sfortunatamente sono circa 15 anni che non scrivo una singola frase in italiano - vediamo fino a che punto riesco ad evitare errori ortografici...
sono i tuoi genitori che sono italiano o una generazione piu vecchia?
...comunque sia: goditi il tuo vino - ma non dovresti bere birra - da bravo tedesco??? LOL

hierrr nix sprecken teutsch....

saluti da tommaso flair

Auch noch meinen Senf hierein: Also das Theater geht ja schon mit dem Titel des Inserats los. Der klingt schon so als ob der junge Labelchef, also der zukünftige Plattenboss ein Publikum im Visier hat, welches die sechste Klasse Hauptschule nich geschafft hat. Wer solches Zeuch als genial bezeichnet ...
... genial - das war vielleicht Edison oder in der Musik Bach.

Solche Begriffe bei der Vermarktung von Popmusik (und noch dazu von solch schlechter) zu verwenden, ist einfach ein Frevel. :oops:

Wir diskutieren nun schon drei Seiten lang über diese Band

Nö, hier wird über Marketing und Popkultur diskutiert, die Band interessiert doch keine Sau. So macht man einfach keine Werbung, das geht nach hinten los. :roll:

intercorni schrieb:
Vielleicht ist es in dem Geschäft wirklich so, dass dicke Eier mehr zählen als musikalische Qualität.
Das ist ja nichts neues, POP eben. Nur müssen es dann auch dicke Eier sein und keine Erdnüsschen.

irgendwie erinnert mich das Alles an "warum ist der NERD nur so ein geiler Act".
So kommt man wenigstens ins Gespräch und viele Leute hören die Sachen dann an die es sonst nie getan hätten.

Ich hatte mir die Musik vor den ganzen Beiträgen hier angehört. Nur, um mir auch selbst eine Meinung bilden zu können.
Dennoch glaube ich, dass diese Latte an Beiträgen nicht gerade förderlich für die Musik ist. Denn letztendlich wird
hier nicht die Musik bewertet, sondern die Promotion. Die Leute reden also nicht über die Musik. Vielleicht
haben ein/zwei Leute mal auf die myspace Site geklickt.

MEHR SOG I NET :

links: was das marketing sugeriert / rechts: die realität
gilt wohl für optik und klang

:fawk: :fawk: :fawk:

ugly.jpg

ich zitiere: (wer weiß von wo hat mehr spaß)

"...heute jedem angenehm - das urogenitalsystem; ein hundsfott der´s geschäft verdirbt - der nicht mit dem gechlechtsteil wirbt..."

:fawk:

intercorni schrieb:
Ich hatte mir die Musik vor den ganzen Beiträgen hier angehört. Nur, um mir auch selbst eine Meinung bilden zu können.
Dennoch glaube ich, dass diese Latte an Beiträgen nicht gerade förderlich für die Musik ist. Denn letztendlich wird
hier nicht die Musik bewertet, sondern die Promotion. Die Leute reden also nicht über die Musik. Vielleicht
haben ein/zwei Leute mal auf die myspace Site geklickt.

Parralox sind genialer als Kylie oder Madonna!
Mit so einer Aussage generiere ich eine gewisse Erwartungshaltung und wenn ich die nichteinmal annähernd erfüllen kann, entpuppt sich die ganze Sache als Spam. Vielleicht wäre das eine Ansprache für die Bravogeneration gewesen, aber hier sicher nicht.
Ich rechne schon damit das Arnte demnächst mit einem Headliner kommt:" Nordschlacht sind viel besser als Front 242 und Nitzer Ebb". :lol: ;-)

Weißt du, wie viele Infos ich in meiner Electronic Disease-Zeit (war so ein Mag, was ich mal gemacht hab) an Infos mit "die neuen Kraftwerk" bekommen hab? Und rat mal wie viel die so von denen hatten? Jo, Elektromusik machense und Synthesizer habense.

Egal, man hat ne Catchphrase. Das ist ja hier eh Marketing und ich hab nix dagegen, wenn man so platt wirbt, glaub nur das dann halt sowas kommt wie hier. Aber andererseits: Wenn es rel. nett und Forumskonform wäre, wäre es vielleicht so:

:hallo:

Nette Platte.
viel Glück.

---> Stille.

Manche kämpfen eben, egal wie.

Moogulator schrieb:
Reicht dir meine Einschätzung nicht, auch wenn ich auch nur rate. Steh nicht auf Süßgetränke mit Blubber.

Hab ich das überlesen oder worauf beziehst Du dich? Es spricht in Rätseln, befürchte ich.

Motone hat mich per PN aufgeklärt. Kannte diesen Insiderjoke halt nicht.

Noiseprofessor schrieb:
Moogulator schrieb:
Reicht dir meine Einschätzung nicht, auch wenn ich auch nur rate. Steh nicht auf Süßgetränke mit Blubber.

Hab ich das überlesen oder worauf beziehst Du dich? Es spricht in Rätseln, befürchte ich.

Motone hat mich per PN aufgeklärt. Kannte diesen Insiderjoke halt nicht.

ja aber die anderen dumm sterben lassen oder wie ???

was ist jetzt dieser joke???????

greetz

Ja, überlesen. Ist kein Insiderjoke, einfach nur ein Symbol für "Konsumprodukt". Hätte auch Pepsi, Negerküsse von XY oder sonstwas sein können.

Ich hab es etwas früher hier gepostet, aber nur wie ich es werte, kann natürlich anders gemeint sein aber so "insiderig" fand ich das Bild jetzt nicht. Rest siehe mein Post von 1-2 Tagen oder so. Ehm, bin ich hier im Film oder was?

Ich poste das hier mal, das kam von Motone in mein Postfach (hoffe ich darf das auch ohne seine Zustimmung!):

das mit der Bionade kommt aus dem EA-Forum, da werden offensichtliche Werbe- und Verkaufs-Threads wie dieser mit Bionade-Werbung zugetackert

Ergo: Insider aus dem EA Forum.

Moogulator schrieb:
Ja, überlesen. Ist kein Insiderjoke, einfach nur ein Symbol für "Konsumprodukt". Hätte auch Pepsi, Negerküsse von XY oder sonstwas sein können.

Ich hab es etwas früher hier gepostet, aber nur wie ich es werte, kann natürlich anders gemeint sein aber so "insiderig" fand ich das Bild jetzt nicht. Rest siehe mein Post von 1-2 Tagen oder so. Ehm, bin ich hier im Film oder was?

nachdem du "negerküsse" schreibst muß der film wohl "missisippi burning" heißen - ich dachte heute nennt man sowas:

"sexuell unverfängliche oralgratifikation von extrempigmentierten mit migrationshintergrund" :mrgreen:

ps: wie ist das eigentlich mit schwarzen die in deutschland geboren sind? heißen die dem amerikanischen beispiel folgend eihentlich "afro-germanen"

ps: ich nix bösmensch, nur spaasvogel - nur damit das klar wie kloßbrühe is...

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben