Sonnenlicht
.......
Sag Bescheid, wenn Du sie anwirfst. Ich mache dann das Fenster auf und horche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für 'ne handvoll Dollar mehr:
https://www.conrad.de/de/pa-1202-party-lautsprecher-30-cm-12-zoll-150-w-1-st-304393.html
Gebrauchten Amp dazu, ferdich.
Die hätten aber ordentlich Abschreckungspotential.Schätz, das wäre wirklich 'n Pfund zuviel
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tsprecher-system-1600-watt/1049231232-74-9518
Und damit wärst Du beim Wettrüsten wieder vorn.Naja, wir kommunizieren so nonverbal. Wenn es einem zu laut wird, macht der Genervte für 'ne Weile etwas lauter. Und nun haben einige aufgerüstet, also muss ich nachziehen.
Sowas ähnliches hab' ich hier auch, die sind aber ziemlich Bass- und Höhenlastig
Teppich kommt hin, Raveland wahrscheinlich auch, ist schon wieder 'ne Weile her dass ich die gekauft hab'.So ähnlich wie die untere sahen meine Raveland aus. Das Gehäuse war in 'ne Art Teppich gehüllt.
Es geht nur um kurze Attacken. Blitzkrieg gewissermaßen.damit wärst Du beim Wettrüsten wieder vorn.
Ich hab die Mitte der 90er bei Conrad gekauft. 150 Mark. Ich weiß nimmer, ob das der Paarpreis war. Die ham gewummert wie Deibel. Und nun zahlt's mir das Karma heim, mit Leuten, die damals noch gar nich geboren waren.ist schon wieder 'ne Weile her dass ich die gekauft hab'.
Woah! Das könnt was werden!Hol dir eine Syrincs M3 für das PA Feeling
Gefällt mir schon mal gut. Und sind ja nicht für's mischen, sondern für den Spaß zwischendurch, wenn man mal richtig Lärm machen will. Ohne das es einem die Lautsprecher zerlegt...Sowas ähnliches hab' ich hier auch, die sind aber ziemlich bass- und höhenlastig und vergleichsweise mittenfrei.
Ja, das war von mir auch missverständlich ausgedrückt: ist es empfehlenswert, sowas als 2. Abhöre zu Rate zu ziehen
Ich meinte es im Sinne von, "Wie klingt's auf etwas völlig anderem."
Falls es wayne:Hol dir eine Syrincs M3 für das PA Feeling
Gibt's sowas auch ohne eingebauten MP3-Player?https://www.thomann.de/de/behringer_eps500mp3.htm
Die übertönen meinen Tinnitus, verwende ich auch gerne wenn ich nachts Schlagzeug übe.
Gibt's sowas auch ohne eingebauten MP3-Player?
Falls es wayne:
Also die Teile erblickten 1999 das Licht des Marktes. Bei Thomann werden sie noch als Neu- bzw. B-Ware angeboten. Ich mag so alten Krempel seit ich meinen JVC Blaster habe. Der ist auch aus dieser Epoche. Die Folgemodelle waren kleiner und haben weniger Dampf.
Bei Amazon kann man noch Nutzerkritiken lesen. Die sind voller Lob und Schwärmerei. Also hab ich mir die Dinger bei Youtube malangehörtangekuckt, um die Größenverhältnisse beurteilen zu können. Die Satelliten sind ja eher klein. Also weitergelesen. Darauf geachtet, welche Leute die Boxen wie beurteilen und warum. Ich schätze, wenn ich meinen halbtoten Sub zusammenflicke, dürften meine nicht viel leiser sein.
Was mich irritierte, ist die Verkabelung. Ich bin mir sicher, was von VGA-Steckern gelesen zu haben. Isses wirklich wahr? If so: werden Adapter mitgeliefert?
Gibt's sowas auch ohne eingebauten MP3-Player?
Anhang anzeigen 49851
Ah humm!
Wenn Du ernsthaft deine Nachbarn ärgern möchtest ... Was möchtest Du denn ausgeben ?
m besten, ich verzichte ein paar Monate auf neue Klangerzeuger und nehm statt der Adam A5 die A7 und gut is.
A7 klingt dünne, tus nichtAm besten, ich verzichte ein paar Monate auf neue Klangerzeuger und nehm statt der Adam A5 die A7 und gut is.
Es widerstrebt mir ganz massiv Geld für Funktionen auszugeben, die nicht brauche.Mir ging es beim Kauf um die Leistung, das Konzept mit dem Minimixer gefiel mir auch, der Player ist mir egal.
Danke!A7 klingt dünne, tus nicht
Ach ohneNee. MP3-Player hab ich im Handy. Ich meinte die Boxen ohne MP3-Player.