Cee
been there, done that
Das Hören selbst stellt sich ja im Vakuum schwierig dar.
Die letzte Sekunde frei im Weltall muss sich stark anhören: wenn man zugleich zerfriert und -platzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Hören selbst stellt sich ja im Vakuum schwierig dar.
Physik Grundwissen, eine Schande dass in einem Forum welches sich mit technischen Errungenschaften beschäftigt, nichts zu spüren ist.Ist doch alles nicht so schwer.. Schall braucht ein Medium, es gibt primär Körperschall und Luftschall.
Und wenn eine Schallquelle in einem Vakuumraum schwebt (schweben würde) und dort vor sich hin plärrt, hört man eben nichts davon…
Physik Grundwissen, eine Schande dass in einem Forum welches sich mit technischen Errungenschaften beschäftigt, nichts zu spüren ist.
Verdammt, ich dachte bis eben, dass nur ich das so mache ...deswegen machen die meisten leute dann auch nichts anderes als die lead stimmen ihres popgedudels (damit meine ich nicht jarre aber z.b. schulze) ein bischen mit einem LFO hin und herzubewegen
Der Schall überträgt sich auch über feste Körper..
Verdammt, ich dachte bis eben, dass nur ich das so mache ...
Der Körper ist in dem Sinne der Raum.welche art von räumen ist das, die aus festen körpern bestehen?
Wenn man davon ausgeht, dass sich der Schall nur in Räumen verbreitet, ist der Körper das Sinnbild für den Raum.in dem sinne ist körper das gegenteil von raum.
Ich war xtrem genervt vorhin, eigentlich von jedem Track.hat mal einer das album gehört?
was ich bisher an YT fragmenten gehört habe.....klingt nicht so wirklich überzeugend.
Wenn man davon ausgeht, dass sich der Schall nur in Räumen verbreitet
ist der Körper das Sinnbild für den Raum.
also der großteil der 74jährigen die ich so kenne, beschäftigen sich vorwiegend mit in die inkontinenzeinlage machen, sich mit e-bikes den hals zu brechen weil sie meinen, trotz ihres bereits zu 90% fortgeschrittenen grauen stars und ihrer taubheit auch nur noch den geringsten funken von verkehrszuverlässigkeit zu besitzen , oder mit dem vergessen, beim toilettgang die hose herunter zu lassen bevor sie sich hinsetzen... also von daher nötigt mir jmj doch einen gewissen respekt ab, mit dem was er da so macht....
Vollgestopft mit verdrehten, gestapelten Samples ala Amon Tobin
die, so wirkt es auf mich jedenfalls, über die 08/15 Sounds & Beats hinwegtäuschen "sollen".
meinen respekt für sein gesamtwerk hat er. er hat wegweisendes gemacht, keine frage....... also von daher nötigt mir jmj doch einen gewissen respekt ab, mit dem was er da so macht....
technoid ja, aber auf eine uncoole weise.Mir ist das neue Album zu Technoid geworden.
Das ist für viele wirklich zutreffend. Hat aber auch Gründe. Bei den Zutreffenden handelt es sich um die grauen Mäuse im Käfig der Spießigkeit und dem geregelten 8-Stunden Job. Man nennt es auch Beschäftigung. Die Menschen werden beschäftigt, damit sie nicht kreativ werden und Zeit haben auf Lebensqualität zu achten (Gesundheit). Für die meisten ist doch ein Entkoppeln vom "Alltag" kaum möglich. Man kann das gut testen wenn man sich mal konsequent für mindestens eine Woche von allen Regularien entkoppelt. Das macht was im Kopf und wer bewusst lebt, tut dann mit dieser Zeit auch konkrete Dinge.also der großteil der 74jährigen die ich so kenne, beschäftigen sich vorwiegend mit in die inkontinenzeinlage machen, sich mit e-bikes den hals zu brechen weil sie meinen, trotz ihres bereits zu 90% fortgeschrittenen grauen stars und ihrer taubheit auch nur noch den geringsten funken von verkehrszuverlässigkeit zu besitzen , oder mit dem vergessen, beim toilettgang die hose herunter zu lassen bevor sie sich hinsetzen... also von daher nötigt mir jmj doch einen gewissen respekt ab, mit dem was er da so macht....
mag sein, als JMJ oxygene damals mit den schmalen technischen möglichkeiten machte, waren die sounds und arrangements bahnbrechend.Diese Zeit ist wohl vorbei, wenn man nicht dabei war.
Oxymore finde ich dennoch überraschend interessant. warum auch immer.
Youtubelink ?
Youtube