Ouddorp Tapes

Und da lassen die euch noch an die Knallapparate??
Was ist mit entwöhnen? Softsynths als Placebo?
 
XCenter schrieb:
...
Was ist mit entwöhnen? Softsynths als Placebo?

Softsynths? Würg! Bitte nicht die harte Entwöhnung. ;-)
Bedenke bitte, dass es sich bei uns z.T. um ältere Leute handelt.
Eine Entwöhnung ist da sogar mit V A-Hardwaresynths kaum machbar.
 
An der Tür zum Studio steht "Druckraum"

Druckraum_kk.jpg
 
Womit wir wieder bei dem Bass-Sound von 3:00 sind.
Na, was könnt's denn nun gewesen sein? Ein Taurus war's freilich nicht.

Schöne Grüße,
Bert
 
Doch, kein Scheiß.
Echt jetzt.
Meeblip, mit heftigst überdosiertem RE-20 und minimaler Bassanhebung.

Schöne Grüße,
Bert
 
sadnoiss schrieb:
Klar dass ihr zum Essen ins Restaurant musstet :lol:
Hihi, du meinst, weil die Küche blockiert war?
Aber mitnichten war das der Grund - wir hatten ja fürstlicherweise zwei Wohnungen; eine zum Wohnen und eine zum Lärmen. Aber Holland ohne Frikandeln, Koffie verkeert und so Zeugs geht ja nun gar nicht, und somit wurde die örtliche Gastronomie öfter mal beehrt.

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich muss das nochmal hochholen: Tolle Musik!
Und was bis jetzt noch niemand hier gelobt hat: Das Coverdesign/die ganze CD-Gestaltung/Optik/Haptik ist genial!
Wo habt Ihr die CDs/Hüllen denn machen lassen?
 
Danke schön, freut mich, dass die Musik dir gefällt.

Das Coverdesign ist von tronique, der kann das!
Die Herstellung (alles) hat www.cd-kleinserie.de übernommen; mit dem Druck waren wir nicht so ganz zufrieden (Streifen, unscharf) - ich weiß allerdings nicht, ob andere Anbieter das besser machen.

Schöne Grüße,
Bert
 
Hauptsache es hat dem Bert geschmeckt.
Der steht ja auf so Sachen wie Pferdefleisch und so...

Freue mich schon jetzt auf Berts kulinarische Experimente im nächsten Jahr. ;-)
 
Musikurlaub in Holland, generell "Musikurlaub" mit Kollegen das is mal ein ausgefuchster Einfall! :phat:

Werd ich meinen Jungs fürs nächste Jahr auch mal vorschlagen, oder ist die Idee patentiert?
 
psicolor schrieb:
Musikurlaub in Holland, generell "Musikurlaub" mit Kollegen das is mal ein ausgefuchster Einfall! :phat:

Werd ich meinen Jungs fürs nächste Jahr auch mal vorschlagen, oder ist die Idee patentiert?


Nee, nachahmen ausdrücklich erwünscht. ;-)

Könnte dir sogar per pn preiswerte Ferienhäuschen in den Niederlanden (natürlich am Meer) empfehlen.
 
Feinstrom schrieb:
Happy schrieb:
Der steht ja auf so Sachen wie Pferdefleisch und so...
Ganich!

"Frikandellen" merk ich mir, danke (Deutsche im Ausland - immer peinlich)...

Schöne Grüße,
Bert

Genau, und das "n" am Ende wird nicht gesprochen: "Twee frikandélle(n), graag!"

Ich frage mich immer, wie Deutsche zu dieser völlig blödsinnigen Aussprache von "Frikandel" kommen... das hat sich irgendwie so eingebürgert, dabei spricht man es aus wie den Elefantenpopel im Deutschen, mit Akzent auf der letzten Silbe. Würde ja auch keiner "Frikádèl" sagen...

Wenn in Frikandellen wenigstens mal Pferdefleisch drin wäre... Separatorenfleisch trifft´s da eher...

Stephen
 
Happy schrieb:
Könnte dir sogar per pn preiswerte Ferienhäuschen in den Niederlanden (natürlich am Meer) empfehlen.

Super!
Dann brauchen wir nur noch einen Tourbus für das ganze Equipment was wir zur Kompensation unserer nicht vorhandenen Fähigkeiten verwenden...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben