verstaerker
Jörg schrieb:Das ist ein Örtchen ganz im Westen der Niederlande.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ouddorp
ah jetzt ergibt der Name auch einen Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg schrieb:Das ist ein Örtchen ganz im Westen der Niederlande.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ouddorp
haesslich schrieb:gekauft
gehört
geliebt
goblin schrieb:respekt!
sehr schön anzuhören!
habt ihr `ne master clock benutzt, oder lief das alles "frei"?
(ouddorp finde ich auch klasse-zum kiten)
gehört
geliebt
gehört
geliebt
XCenter schrieb:haesslich schrieb:gekauft
gehört
geliebt
Besser kann ich´s nicht sagen. Klasse Scheibe, klasse EM.
Da haben Leute die Geräte bedient, die wisse, was sie machen. Eher eine Seltenheit in der EM.
Klar hätte ich persönlich lieber den einen oder anderen Schnitt "gesehen", um die wenigen Verzocker oder zu lauten Sounds weg zu bekommen. Vielleicht hätte man auch aus dem einen oder anderen Track ein paar Minuten wegkürzen können. Ich wage garnicht daran zu denken, was für ein Album heraus gekommen wäre, wenn ihr Einzelspuren aufgenommen und später im Studio aufwendig nachproduziert hättet. Das Ergebnis hätte so manchen selbsternannten Junggott der EM-Szene den Angstschweiß unter die Achseln getrieben.
Aber das sollte es ja nicht sein, eher ein "Proof of Work". Akzeptiert.
Große Klasse. Kompliment!
Das wird der Titel der zweiten CD nächstes Jahr...XCenter schrieb:ungefiltertes Sessionzeugs
Feinstrom schrieb:Das wird der Titel der zweiten CD nächstes Jahr...XCenter schrieb:ungefiltertes Sessionzeugs
XCenter schrieb:Ich werd euch reich und berühmt machen, und dann werdet ihr auf einmal keine Sau mehr hier kennen.
Ja, so wird´s kommen...
http://www.empulsiv.de/cdreviews/62-erren-fleissig-schoettler-steffen-ouddorp-tapes
Ahh, die Seite hatte ich auch vor kurzem entdeckt und schon überlegt ob man da nicht mal was posten sollte.XCenter schrieb:Ich werd euch reich und berühmt machen, und dann werdet ihr auf einmal keine Sau mehr hier kennen.
Ja, so wird´s kommen...
Nach drei Tagen ohne Internet sag ich jetzt auch danke!XCenter schrieb:Ich werd euch reich und berühmt machen, und dann werdet ihr auf einmal keine Sau mehr hier kennen.
Ja, so wird´s kommen...
Hähä, das schreibe ich hiermit mal als Rätsel aus. Auflösung kommt nächste Woche oder so.XCenter schrieb:Von welchem Synth stammt der böse Bass, der ab 3.01 reinknurrt?
Ich liebe sowas.
Feinstrom schrieb:Hähä, das schreibe ich hiermit mal als Rätsel aus. Auflösung kommt nächste Woche oder so.XCenter schrieb:Von welchem Synth stammt der böse Bass, der ab 3.01 reinknurrt?
Ich liebe sowas.
Bert
Happy schrieb:Der Bert hat mehrfach behauptet, dass der Bass vom Taurus stammt.
Hat aber keiner von uns so recht geglaubt.
?????Feinstrom schrieb:Doch, klar.
Okay, Rätsel gelöst.
Schöne Grüße,
Bert
XCenter schrieb:(Sagt mal, habt ihr jetzt ne WG und sitzt gemeinsam vor den Mails, dass ihr alle um die Zeit im Forum seit???)