A
Anonymous
Guest
Mehr Informationen, als ich haben wollte. Ich will eigentlich gar nicht wissen, was Du so alles eingeführt hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....Elektrokamerad schrieb:Da kannste einen drauf lassen.
Du kennst offenbar nur ein paar wenige Beatles-Hits. Die Beatles haben viele Massstaebe gesetzt und wurden oft fuer ihre Entfernung von der populaeren Musik kritisiert. Albumlange Ausfluege in avantgardistische Gefilde werden heute leider oft in Discographien ignoriert, insofern erfaehrt man kaum davon, wenn man sich nicht naeher mit der Band beschaeftigt. Alben wie "Electronic Sound", "Two Virgins" oder das "Wedding Album" sind zwar keine Meilensteine geworden, aber "weit von jeder Avantgarde entfernt" nun wirklich nicht. Und "Revolution 9" oder die bereits genannten Stuecke wurden auch nicht gerade als 08/15-Popnummern vom Publikum bejubelt...Neo schrieb:Und die Beatles waren zu ihrer Zeit die populäre Band überhaupt und weit von jeder Avantgarde entfernt.
Das ist aber nicht koscher, ihr Schmocks!Bernie schrieb:Ja. Wenigstens damit kenne ich mich aus.Lothar Lammfromm schrieb:3. Kann man Käse und Salami gemeinsam verspeisen?
salz schrieb:Topic:
Henryk Broder hatte auf seiner alten Webseite eine nette Kolumne: den Schmock der Woche
Können wir sowas nicht hier im Forum einrichten?
MaEasy schrieb:Wirkt auf mich irgendwie menschlicher/organischer, und weniger kopflastig/konstruiert,
Du irrst, das sind nur zwei von denen.lunarplexus schrieb:Die Beatles sind sowas von tot, dagegen ist der Zentralfriedhof von Chicago eine Geburtsklinik.