Starkstrom
......
Re: wieso gehts hier nie um "Orgeln" ?
Nee-nee... bin da nich so empfindlich.... Muskelkater hatte ich 2 Tage lang... in den Armen, Schultern und Oberschenkeln....
Ohne Tragegurte (hab ich mir bei einem befreundeten Schreiner geliehen) hätten wir das gute Stück allerdings niemals heil da runter gebracht...
Audio-Demos folgen, sobald ich mir nen SD, HD oder sonstwie Mehrspurrekorder gekauft hab. Ich will nicht mein halbes Studio ins Wohnzimmer verlegen müssen, um die "Orgel" aufzunehmen....
Bernie schrieb:Und, hast du jetzt Rücken?Starkstrom schrieb:Das Reintragen war weniger das Problem, da das gute Stück bei mir im Erdgeschoss steht....
Das Rausschleppen beim ehemaligen Eigentümer war da schon übler, da 3. Stockwerk und enges Treppenhaus....
Der Sound entschädigt alles!
Wenn ich so daran zurückdenke, das wir son Scheiß früher mal zu jedem Livegig hingekarrt haben, rollen sich meine Wirbel auf.
Nee-nee... bin da nich so empfindlich.... Muskelkater hatte ich 2 Tage lang... in den Armen, Schultern und Oberschenkeln....
Ohne Tragegurte (hab ich mir bei einem befreundeten Schreiner geliehen) hätten wir das gute Stück allerdings niemals heil da runter gebracht...
Audio-Demos folgen, sobald ich mir nen SD, HD oder sonstwie Mehrspurrekorder gekauft hab. Ich will nicht mein halbes Studio ins Wohnzimmer verlegen müssen, um die "Orgel" aufzunehmen....