Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Caine schrieb:leute im ausland berichten schon von paar angeboten oder noch codes die sie einlösen konnten , naja typisch deutschland, hier gibt es solche aktionen ja fast gar nicht :/
Scaramouchè schrieb:Caine schrieb:leute im ausland berichten schon von paar angeboten oder noch codes die sie einlösen konnten , naja typisch deutschland, hier gibt es solche aktionen ja fast gar nicht :/
Informiere Dich bitte, bevor du hier so einen Unsinn erzählst.
1. Es gibt Omnisphere 2 bisher für niemanden - weltweit.
2. Die Rabattaktion gilt weltweit!
Caine schrieb:??? mir haben z.b. 2 Briten gesagt z.b. die Time+Space aktion gilt nur für britische und irische adressen?
wenn du die upgradeaktion als rabattaktion ansiehst dann hast du mich missverstanden, es gab/gibt ein paar aktionen wo man nochmals etwas sparen kann beim upgradepreis.
und allgemein ist deutschland @sales ein armutszeugnis, wenn ich in den staaten und asien bin dann ist da einfach mehr los, hier gibt es zwecks musik nur thomann und best service... toll. die machen nicht mal tolle aktionen so wie jrr, musicians friend, guitar center & co . kein unsinn, also selber informieren
Wie bitte? Was passiert, wenn der Download zwischendurch abbricht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die 20gb mit meiner Leitung zu Hause nicht an einem Stück herunterladen kann. Was soll dieser Unfug?phakju schrieb:Yepp ... habs die Nacht über runter laden können. Erst mal Backup gemacht ... 20 GB sind schon ne Nummer. Und die Online Download App von Spectrasonics erlaubt nur EINEN Download. Danach kann man sich für weitere 10 Doller wohl einen neuen Versuch erkaufen. Also ... besser gleich nach dem Download ein Backup desselben machen
Installation läuft schön schnell ... angenehmer als es in Disc-Jockey Manier per Einzel-DVDs zu machen. Heute Abend wird in Ruhe getestet.
Das werden die auf Dauer nicht durchziehen können. Zumal ein solches Vorgehen auch nicht konform mit hiesigen Verbraucherschutzgesetzen sein dürfte.Ermac schrieb:Wie bitte? Was passiert, wenn der Download zwischendurch abbricht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die 20gb mit meiner Leitung zu Hause nicht an einem Stück herunterladen kann. Was soll dieser Unfug?phakju schrieb:Yepp ... habs die Nacht über runter laden können. Erst mal Backup gemacht ... 20 GB sind schon ne Nummer. Und die Online Download App von Spectrasonics erlaubt nur EINEN Download. Danach kann man sich für weitere 10 Doller wohl einen neuen Versuch erkaufen. Also ... besser gleich nach dem Download ein Backup desselben machen
Installation läuft schön schnell ... angenehmer als es in Disc-Jockey Manier per Einzel-DVDs zu machen. Heute Abend wird in Ruhe getestet.
890 schrieb:seite ist wieder da. man kann da seine email adresse hinterlassen und bekommt einen inviduellen link zugeschickt..
upgrade geht auch für licence-transferred customers
download läuft.
890 schrieb:@Novex: die installation war problemlos und schnell:
nach dem upgrade:
omnisphere software 2.0.0.e (32bit)
omnisphere soundsource v2.0c
omnipshere patches v2.0c
das reine STEAM-verzeichnis ist jetzt 59 GB gross. vor dem upgrade waren es 42,2GB.