Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Omnisphere 2.5 introduces Hardware Synth Integration, which transforms over 30 well-known hardware synthesizers into hands-on controllers that are deeply integrated with Omnisphere’s newly expanded synthesis capabilities.
“The biggest limitation of software synthesizers has been the lack of physical interaction,” notes Spectrasonics President Eric Persing. “We are very excited to be able to finally eliminate that problem by utilizing the world’s finest hardware synthesizers to fully control Omnisphere.”
“Our virtual instrument users can now experience the joy of the hardware synth workflow,” he adds, “and hardware synth users can now fully expand their capabilities into the vast sonic world of Omnisphere!”
The free upgrade also features a newly announced high-resolution interface, support for Windows Multi-touch, new Granular Synthesis capabilities and a new sound library of over 1000 new sounds, bringing the total number of included sounds to over 14,000.
Naja es gibt sicher noch einen Haufen an Leuten, die den Omni noch nicht haben und durch das Update diesen nun interessant finden und kaufen. Das funktioniert schon.Ich frage mich gerade wie sich diese Aktion für Spectrasonics rechnen soll, die V2.5 ist ja schließlich gratis.
nach dem ganzen Ärger mit der Registrierung beim 2er, tue ich mir Spectramurks nicht mehr an.
leider ja.Das hat garantiert an Spectrasonics gelegen.
Ich frage mich gerade wie sich diese Aktion für Spectrasonics rechnen soll, die V2.5 ist ja schließlich gratis.
Neukunden.
Ich überlege ernsthaft...
leider ja.
Der Original-Registrierungscode funktionierte nicht und bis ich dann endlich einen neuen hatte, durfte ich 3 Monate lang auf den Knien herumrutschen und betteln. Eine erste Reaktion kam dann dann nach meiner 4. Mail und durch Druck vom Händler.
Sorry, aber ich habe viel Geld dafür bezahlt, da erwarte ich einfach das man das umgehend prüft und mich zügig freischaltet.
Kauf ich nie wieder, die Bude ist durch.
Naja es gibt sicher noch einen Haufen an Leuten, die den Omni noch nicht haben und durch das Update diesen nun interessant finden und kaufen. Das funktioniert schon.
Für mich bist Du ein Einzelfall.
Ich kenne viele Leute, die Atmosphere/Omnisphere (2) gekauft und völlig unproblematisch registriert/authentifiziert haben.
Neee, früher hatte ich auch ein ernsthaftes Problem mit dem Support von denen,
ist auch Grund warum ich erst jetzt mir wieder überlege was von Spectrasonic zu zulegen.
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem und ebenso Ärger mit dem Support. Bei ihm liegt das Ding im Regal und er hat sich eine "Freeware" installiert.Für mich bist Du ein Einzelfall.
Ich kenne viele Leute, die Atmosphere/Omnisphere (2) gekauft und völlig unproblematisch registriert/authentifiziert haben.
Hatte auch keine Probleme , aber , man muss schon aufpassen was die von einem wollen ..:
Auch grad das Update installiert, hat wie immer super easy geklappt. Nachdem ich nicht zuhause im Studio bin, kann ich die Hardware Integration leider noch nicht ausprobieren.
Dabei habe ich mich was anderes gefragt: Ich hab ja im Grunde jetzt klanglich alle diese 30 Hardware Synths bekommen. Spectrasonics haben ja offensichtlich die Oszillatoren, Filter etc. so gut wie möglich emuliert und nachgebaut. Hat das schon mal jemand klanglich verglichen? Also zB Prophet 6 aus dem Omnisphere mit dem "echten"?
Beim Video mit Eric Persing, in dem er die 2.5er präsentiert, weist er ja auch explizit drauf hin, dass die Sounds alle aus Omnisphere kommen. Und somit hat er dann auch einen polyphonen Moog Voyager...
......
Beim Video mit Eric Persing, in dem er die 2.5er präsentiert, weist er ja auch explizit drauf hin, dass die Sounds alle aus Omnisphere kommen. Und somit hat er dann auch einen polyphonen Moog Voyager...