Brainstorm Hilfe (Helfer-Helferinnen) gesucht bei einer Warteschleifen Textgestaltung.

Wilde Suche nach Themen, Ideen …
chubbydortmund

chubbydortmund

...
Hallo liebe Community-Mitglieder,

ich bin neu hier und suche nette Helfer, die mir als Neuling ein wenig unter die Arme greifen können. Konkret geht es darum, ein Musikstück für meine private Warteschleife zu schreiben.

Das Stück soll von einem Maskottchen handeln, das etwas über mich, meine Eigenschaften, meinen Alltag und den Umgang mit meinen Freunden erzählt. Es wäre großartig, wenn sich jemand finden würde, der mir dabei hilft, dieses Projekt umzusetzen.

Da ich eine Lese- und Rechtschreibschwäche habe, fällt mir das Schreiben nicht immer leicht. Texte überarbeite ich oft mehrfach, um Fehler zu vermeiden. Daher kann es manchmal etwas dauern, bis ich auf Rückmeldungen antworte. Ich hoffe, das ist für euch in Ordnung und stört euch nicht.

Ich freue mich auf eure Unterstützung und danke euch schon jetzt!

Liebe Grüße Totto aus Dortmund in NRW.Ich füge mal ein Bild mit ein, damit ihr seht mit wem ihr es zu tun habt hoffe es ist okay?!

Anhänge

• Cover (1).jpg
    Cover (1).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 4
Jeder Browser hat heute eine Rechtschreibkorrektur. Und über Tools wie deepl bekommt man auch die Grammatlik hin.

Insofern stört es mich schon etwas.

Und ich spreche das nur an weil du es angesprochen hast. Es ist mir sonst egal wie jemand schreibt, gibt wichtigeres im Leben.
Dein Bild ist nicht echt. Sieht etwas nach dem KI kram aus der gerade das Internet überschwemmt. Insofern weis ich nicht mit wem ich es zu tun habe.

Sorry für die etwas negative antwort, ansonsten:
:hallo:

Nun ja, es bleibt ja jedem selbst überlassen,
Ob er ein Bild mit oder ohne Filter postet oder nicht.
Am Ende zählt doch nicht der äußere Schein ( Aussehen) eines Menschen,
Sondern wie er , wir handeln, wer wir wirklich sind .
Benehm dich ordentlich, mach keinen Mist,
Das ist es doch, worauf es wirklich ankommt, oder etwa nicht?
Akzeptier die Menschen, so wie sie sind,
Denn Perfektion gibt’s nur in unserm eigenen Gedankengut.
Manchmal gefällt uns einer, der andere nicht,
Doch ist das Leben nicht nur Schwarz und Licht.
Du musst nicht alles und jeden mögen,
Aber den nötigen Respekt – den sollte man seinen gegenüber ruhig schon bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Vorhaben klingt nach der perfekten Einsatzmöglichkeit der KI (Suno, Udio, etc.).

Schon mal daran gedacht oder überhaupt davon gehört?

Ja nutzte Suno unter anderen ,aber bei der Textgestaltung ist es mehr ein Graus als eine Wohltat. Die KI kann ja einiges aber Textgestaltung finde ich da mehr schlecht als recht zumindest bei deutschen Texten( Textgestaltungen )ehrlich gesagt grausam.

Wenn du Text zum Lektorieren/Bearbeiten/Korrekturlesen hast, schick ihn mir gern als PN, kein Problem!
Und schreib bitte dazu, was für Unterstützung du genau brauchst, OK?

Schöne Grüße
Bert

Jeder Browser hat heute eine Rechtschreibkorrektur. Und über Tools wie deepl bekommt man auch die Grammatlik hin.

Insofern stört es mich schon etwas.

Und ich spreche das nur an weil du es angesprochen hast. Es ist mir sonst egal wie jemand schreibt, gibt wichtigeres im Leben.
Dein Bild ist nicht echt. Sieht etwas nach dem KI kram aus der gerade das Internet überschwemmt. Insofern weis ich nicht mit wem ich es zu tun habe.

Sorry für die etwas negative antwort, ansonsten:
:hallo:
Practise what you preach - in deinem Post habe ich neun Fehler entdeckt (aber ich bin auch ein Klugscheißer, das gebe ich gerne zu...).

Respekt für jeden, der mit einer Lese-/Rechtschreib-Schwäche offen umgeht und sich Hilfe holt!

Herzlich willkommen im Forum - du wirst schnell merken, mit wem du gern zu tun hast und mit wem nicht.

Schöne Grüße
Bert

News

Zurück
Oben