E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Igitt, Bäh., ich glaub ich weiß worauf du hinauswillst. Es gibt scheinbar eine Funktion die Accorde an bestehende Dinge anpasst. Das ist ja wohl das mieseste und (sorry) dümmste
was es gibt. Ich würde so etwas niemals benutzen. Es gibt nämlich Gott sei Dank viele Möglichkeiten wie man Akkorde zu bestehenden Melodien kreirt, und ich würde so etwas essentielles, was
das Gesamtbild meiner Musik bestimmt ,bestimmt niemals einem Programm überlassen. Aber hey , wenn du es so magst von mir aus. Ich für meinen Teil mach das lieber manuell.
Aber genau das ist wahrscheinlich das ,warum heutzutage so viel Musik einfach nur noch Seelenlos daherkommt. Ich könnte wetten daß viele solche Tools benutzen. Arme Welt.
Du hast nen Denkfehler.. ich fang damit an.. und bastel damit nicht was hinzu.
Es ist ziemlich geil die ganzen Tasten, welche man selbst so nicht greifen kann, auf eine Taste legen zu können. Und die nächsten paar wieder auf eine, usw...
Du bist arm, weil du Menschen verurteilst, aufgrund irgendwelcher Ideen, die deinem Hirn entspringen. Außerdem ist die Art und Weise, deine Art und Weise, igitt bäh.
Würdest du einen Rollstuhlfahrer auch verurteilen, weil er nicht laufen kann?
Oder einen blinden, weil er nicht sehen kann.
Freundchen, diese Dinge wurden programmiert um sie zu nutzen. Und ich nutze sie gerne. Friss das
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)