bartleby
lieber nicht.
huch, kann das wirklich sein, dass wir hier noch gar keinen thread zum diesjährigen 909 day haben?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find alles gutIch liebe alle 909 Sounds. Und alle 808 Sounds. Aber ich mag auch alle anderen Drumcomputer.
...und was gibts da zu lachen?
Ich plädiere für ein Umbenennen des Threads in Nine, oh nine!
Oder Nein oh nein!Ich plädiere für ein Umbenennen des Threads in Nine, oh nine!
Techno?
Ne ne das Baby konnte auch Disko.
Keine Frage: Meinen frechen Bemerkungen weiter oben zum Trotze mag ich die 909 im Grunde sehr und bin mir ihrer Bedeutung für alle möglichen Genres völlig bewusst.Die 909 wurde auch oft für Detroit Electro und Hip Hop benutzt. Hier ein Beispiel:
Da mir 909 und 808 immer zu klobig und auch damals schon (90er) zu teuer war entschied ich mich auch schon vor langemDie Bassdrum dagegen gefiel mir später tatsächlich aus der Drumstation besser
Die hat aber keinen eingebauten Sequencer, oder?Da mir 909 und 808 immer zu klobig und auch damals schon (90er) zu teuer war entschied ich mich auch schon vor langem
für die Drumstation und ich bin mit dem Sound immer sehr zufrieden gewesen bis heute. Die Drumstation ist einfach nur geil.
Es gibt einen Thread zum vorjährigen 909-day:huch, kann das wirklich sein, dass wir hier noch gar keinen thread zum diesjährigen 909 day haben?!
Nein, nur 19“, eine HE.Die hat aber keinen eingebauten Sequencer, oder?
Da mir 909 und 808 immer zu klobig und auch damals schon (90er) zu teuer war entschied ich mich auch schon vor langem
für die Drumstation und ich bin mit dem Sound immer sehr zufrieden gewesen bis heute. Die Drumstation ist einfach nur geil.
Der Podcast zur 909.
Gerne. War auch wieder eine spannende Folge. Habe Probe abonniert und finde es den besten Podcast in dem Bereich.Vielen Dank fürs Teilen
Ich liebe alle 909 Sounds. Und alle 808 Sounds. Aber ich mag auch alle anderen Drumcomputer.