Nur OnTopic ÖRR möchte Reform - alles verkleinern

die von keinem Rundfunkrat kontrolliert werden, für seriöser halten kann

Nein, das habe ich nicht behauptet. Sehe ich selbst kritisch, möchte nur nicht für den Schund der örr zahlen. Siehe Tagesthemen/-schau, die immer zwischen den Zeilen die Meinung die man zu haben hat mitflattern lassen - oder auch in anderen Sendungen wie jüngst "die 100" oder wie die heisst.

Wütend bin ich eigtl nicht. Das ist halt mein Standpunkt dazu.
 
möchte nur nicht für den Schund der örr zahlen. Siehe Tagesthemen/-schau, die immer zwischen den Zeilen die Meinung die man zu haben hat mitflattern lassen
Dort gibt es halt auch eindeutig als "Meinung" ausgewiesene "Kommentare" - wie früher auch in jeder seriösen Tageszeitung. Diese Beiträge sind klar als "Meinungen" gekennzeichnet und Du musst sie ja nicht teilen. Deswegen die Seriosität der Tageschau bzw. der Tagesthemen anzuzweifeln, finde ich nicht angebracht.

Wütend bin ich eigtl nicht.
Gott sei Dank.

Das ist halt mein Standpunkt dazu.
Okay. Dann sind wir uns in dem Punkt halt einfach nicht einig. Ich hoffe, wir können trotzdem weiterhin miteinander sprechen.
 
Das Kernproblem ist halt, dass man sich die Diäten erhöht, das letzte brauchbare Spartenprogramm wegsäbelt und der Propagandascheiss nur noch intensiviert wird, jetzt, wo er mehr Mitarbeiter erhält, solange die nicht gefeuert werden.

Ich meine, die sägen am Kika, aber lassen Funk weiterleben. Das ist schön, denn anstatt ein paar letzten pädagogisch halbwegs wertvollen Serien kann der Nachwuchs jetzt auf YouTube erklärt bekommen, wie man sich mit seinem eigenen Geschlechtsteil unterhält und dass die weisse Mehrheitsgesellschaft dringend eliminiert gehört.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben