Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte manchmal auch diesen Eindruck: die Höhen sind gelegentlich ein bisschen hart. Also, Filter rein und weniger Höhen kann abhelfen.Bei 29:44min hört sich Synth C etwas merkwürdig an... A hört kurz darauf auch nicht so gut an....
also Ausschussverfahren: B
Wobei ich den Eindruck habe, auch wenn ich selbst CEM-Synths liebe, in den hohen Höhen klingen einige CEM basierte Chips nicht so gut ... da wissen bestimmt andere mehr.
Du brauchst bessere Monitore. Und vor allem ein besseres Pult. So.Im Ernst: Was immer das war: Bei den meisten Sounds mochte ich A am liebsten.
Ob das ein OB-Xa war, ein VST oder ein singender Hamster, kann ich allerdings dank meiner deutlich abgenutzten Messingöhrchen nicht sicher sagen.
Der heilige Gral gegen 2 Trancehupen...Die Lösung zum dritten Teil:
Synth A = OB-Xa
Synth B = Access Virus
Synth C = Roland JP-8000
Beide Synths können wirklich viel mehr als Trance.Der heilige Gral gegen 2 Trancehupen...
Frefel
Klar, je mehr Information, desto besser. Leider nehmen mir diese Vergleichsvideos viel Zeit in Anspruch. Mein YouTube-Kanal ist nur ein Hobby und es ist einfach unmöglich, alle Ideen in Videos zu verwirklichen.@Friendlynoise ein vergleich mit PluginAlliance bx_oberhausen wäre cool.