Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ARNTE schrieb:also entweder ich bin zu blöd oder das ding läuft nicht so richtig zusammen mit logic. ich bekomme da nur hin und wieder töne raus (will es nutzen um nen externen synth an zusteuern - also quasi als subsequencer in logic). midi port und kanal ist natürlich alles eingestellt. manchmal kommt ein ton aber meistens nichts. nichts reproduzierbar. nach ner halben stunde hab ich entnervt aufgegeben...
ARNTE schrieb:also entweder ich bin zu blöd oder das ding läuft nicht so richtig zusammen mit logic. ich bekomme da nur hin und wieder töne raus (will es nutzen um nen externen synth an zusteuern - also quasi als subsequencer in logic). midi port und kanal ist natürlich alles eingestellt. manchmal kommt ein ton aber meistens nichts. nichts reproduzierbar. nach ner halben stunde hab ich entnervt aufgegeben...
Klangbieger schrieb:Hey Arnte ,
bist du mittlerweile weitergekommen? .....
.....Grüsse
KB
ARNTE schrieb:ganz normal per midinote triggern und transponieren könnte. noch geiler wäre es, wenn ich den midiport und kanal per automation ändern könnte, so dass ich über den song verteilt unterschiedliche synths über numerology steuern könnte (klar das würde auch über mehrere instanzen gehn - einfacher ist aber einfacherer ).
verstaerker schrieb:man kann Num doch triggern und transponieren ! (klapp mit dem kleinen dreieck unten die einstellungen auf - da kann man unter "edit run mode" alles einstellen)
innerhalb eines Num kannst du doch mehrere sequencer erstellen die alle einen anderen synth ansteuern - da musste nicht via automation den Channel umstellen
ARNTE schrieb:verstaerker schrieb:ich warte aber erstmal das ende der betaphase ab...
- There is now an SE version of the Numerology AU. Both AUs are included with their respective installers.
- New features: Generate & Humanize
- Massively updated AudioSample & DrumKit modules.
- Several new modules.
- Some very nice GrooveClock improvements.
- Preset playlists
- Loads o fixes.
?Duke64 schrieb:Hoffentlich sind dann diese TimingSchwankungen weg.
Numerology 3
Posted 12/23/2010
Numerology 3 has just been released! An all-new UI, Audio and MIDI recording on every stack, OSC support, an AU version, new generative sequencing features, and a built-in Stack Library are just a few of the many new features available. Product page updates coming soon! Numerology 3 downloads are available here.