E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlichAlso eine neue MD?
LOLhoffentlich
Wird evtl. für Diagnose/Tests benutzt.Hier wird darüber spekuliert ob es sich ggf. um eine Erweiterung für den Digitakt handelt, da gibt es wohl einen Port der nicht genutzt wird.
Ich kann es mir nicht vorstellen. Man müsste hierzu entweder die Kiste aufschrauben und einbauen (was bei aktiver Garantie nicht gemacht werden sollte) oder von einem Elektron zertifizierten Fachmann erledigen lassen.Hier wird darüber spekuliert ob es sich ggf. um eine Erweiterung für den Digitakt handelt, da gibt es wohl einen Port der nicht genutzt wird.
Machen die bestimmt noch. Ist ja sehr populär.Wollte Elektron nicht die Model-Serie noch erweitern?
Wäre doch auch schön.
Befürchte ich auchWird evtl. für Diagnose/Tests benutzt.
Ne: ny!Na nu..
Es gibt nur 2 Models. Einer davon ist der Sample. Wenn du den weglässt bleibt nicht viel.Die Models unter einem Dach plus was neues.
Ausser sample.
Der Octatrack ist ein Sampler. Wie sollen sie einen analogen Sampler bauen?Analoger Takt wäre ja sowas ein Octa
Stimmt, ich rechne trotzdem mit ner drum machine, einer digitalen, basierend auf Synthese machines.Es gibt nur 2 Models. Einer davon ist der Sample. Wenn du den weglässt bleibt nicht viel.
Der Octatrack ist ein Sampler. Wie sollen sie einen analogen Sampler bauen?
Es gibt nur 2 Models. Einer davon ist der Sample. Wenn du den weglässt bleibt nicht viel.
Der Octatrack ist ein Sampler. Wie sollen sie einen analogen Sampler bauen?
Genau das. Und Overbridge kommt als Hardware rausVielleicht wird es eine Cloudversion vom Digitakt und -tone.