Now Watching - Kunst & Medien - Künstlerische Dinge (Trashfrei)

kann mir da jemand erlären was da überhaupt passiert?
Tesla sagt mir was hatten wir ja in der Schule, was hat der erfunden, diese Spule? Wieso geht das Licht an, wegen dem grossen Spannungsfeld um das Teil und dann noch dem Metall?

Achja und zur Spule, hm da muss man imho wohl aufpassen das man nicht plus und minus vertauscht, sonst geht der Schuss nach hinten los...

eine enorm hohe impulsenergie wird mittel zweier schwingkreise in eine spule induziert
diese spule ist einseitig geerdet und die offe seite erhält einen toroid (das metallstück oben)
durch die hohe spannung enstehen wird die luft ionisiert, d.h. leitend gemacht und der strom wird über die luft abgeleitet

zumindest hab ich mir das bisher immer so vorgestellt...
wenn das so nicht stimmt bitte verbessern :)

Ich denke mal, das ist der "Formel Eins - JX-3p" für alle die ihr eigenes Keyboard zu Hause gelassen haben. :lol:

den beatbox chef zolle ich respekt, wenn das ganze in realtime gemacht wurde :)

die idee mit der "puppe" find ich wahnsinnig gut! auf sowas muss man erstmal kommen, geschweige denn, das auch zu bauen und einzustudieren :shock:

retrosound schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=m3vfJ1R8uaY

Die Musik ist von Les Balayeurs du Desert
Titel: Decollage

Finde ich sehr, sehr geil :!:

Das ist echt super poetisch. Tolle Bewegungen und eine super Koordination.

...so, jetzt mal genau das Richtige für dieses Forum hier *looool*

...nachdem bei DSDS ja jemand einen Song von der Band "gesungen" hat, musste ich mir das doch mal genauer ansehen....ich könnt mich echt beömmeln... :lol:

News

Zurück
Oben