Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
roechel schrieb:find ich recht geil...gemacht und so...ne?!?
Die Installation ist sehr beeindruckend. Eine andere Ausstellung mit "Klangobjekten" gab es mal in der Berliner Orangerie des Schloß Charlottenburg. Dort stellte ein Künstler (NBK) eine ganze Reihe von Objekten auf die mechanisch und / oder mit Pressluft betrieben wurden. Noch am Tag vor der Eröffnung wurde es hektisch und ich hatte die "Ehre" 100m Computer-Flachbandkabel zu besorgen. Gesteuert wurden die akustisch autonomen Objekte durch einen C-64. Es gab da u.a. einen Tap-Dancer, eine Orgelpfeifen-Installation, eine mit Trommeln usw. Mal erklang das eine Objekt, dann ein anderes, zwischendurch gab es regelrechte Sessions. Viel Lärm in den halligen Räumen. Wenn man das, wie Kollegen, die als Aufseher dort jeden Tag gut 10 Stunden aushalten müssen....!
Dein Youtube-Objekt ist da deutlich weniger nervig. Klingt gut, auch wenn der wesentliche Teil, die Akustik vor Ort so nat ürlich nicht rüberkommt.
monorecord schrieb:kann mir da jemand helfen:
die hier eingestellten youtube videos kann ich schauem
aber seit 2-3 tagen kann ich auf youtobe nicht mer direkt glottzen
starte ich dort ein viede ,läuft nur de ton und das bild bleibt schwarz
hab jetzt schon im netz gebummeld aber könnte keine lösung finden
habe ich auch und werde dauernd aufgefordert mein Paßwort einzugeben.monorecord schrieb:kann mir da jemand helfen:
:monorecord schrieb:kann mir da jemand helfen: