Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Now Watching - Kunst & Medien - Künstlerische Dinge (Trashfrei)
Die ChristophLollo Musik ist zwar ultragruselig, aber die Selbstironie im Vortrag samt Text und optische Umsetzung sind klasse. Alleine diese ganzen Logo-Verballhornungen und all das, kreativ und fleißig die Jungs. Verdient zumindest Respekt. Nen Sponsor könnten die sogar tatsächlich finden, es gibt so Werbegurus, die genügend Stoff in der Nase haben, um das abzukaufen. Für den nächsten Iglo-Spot. Autsch. Konsequent für C&L nur dann, wenn sie es schaffen, ein Angebot von Euro 66.666 abzulehnen
Die beiden sind da extrem unrealistisch dargestellt. Die Leute machen aus denen so komische "geeks", naja. Zeugt von wenig Kenntnis der bespaßten Personen.
Elliot Smith = Needle In The Hay! Einfach Grandios, das ist alles was ich dazu sagen kann. 2 Orte, 2 Auftritte vom selben TItel! http://de.youtube.com/watch?v=jH2FvrwHL_Y
BTW.
Die Blue Man Group kann ich wirklich empfehlen. Ich war letzten Oktober in Berlin. Wirklich Coole Show. Man muss nur damit rechnen, dass man mitmachen muss!
Und:
VORSICHT! : Nicht zu spät kommen, sonst werdet ihr mitten in der Show vor allen Augen hereingebeten!