Tom Noise
Mod Env 2 kürzer einstellen und auch mehrmals zuweisen, das müsste dann funktionieren. Und bei den Oszillatoren die startphase auf keysync stellen, das macht es noch etwas knalliger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme und kenne den Sound eher aus der FM Ecke mit MultiSegment Hüllkurven und hab' keinen Peak aber 'nen "Donk Bass" hier und da auch schon auf subtraktiven Synths nachgebaut. Wenn eine Envelope nicht reicht um den maximalen FM MOD Amount zu erreichen oder die gewünschte Kurve zu erreichen brauch man natürlich 'ne Zweite und wenn die regulären zu lahm sind oder nicht One Shot (also nicht immer wie gewünscht durchlaufen werden) dann hilft auch ein entsprechend ausgestattetes LFO.Es geht mir darum zu verstehen, ob es mit dem Peak geht und wenn dann wie?
Die Idee mit der rekursiven Modulation hatte ich auch schon, nur hab' ich keine Ahnung ob Peak/Summit das drauf haben.Man könnte die Decayzeit durch den Envelope-Ausgang negativ modulieren um es etwas exponentieller und damit gefühlt schneller zu machen. Peak/Summit sind da schon recht flexibel.
Der Unterschied zwischen PM bei Serum und Linear FM im Peak/Summit bleibt allerdings bestehen.
habe 4 Editoren bei dem Verkäufer verloren, sie laufen gut, nur jedoch 2x zu aktivieren... als dann zweimal mein Rechner crashte ( einmal die SSD, einmal Mainboard ) konnte ich die Programme nicht mehr starten - auch eine Zusendung der Auszüge mit Paypal-Nummer brachte nichts... tja, Pech gehabt viel Geld vernichtet ( waren Editoren für Prologe, Kyra, Hydrasynth und Summit ) - sind teuer und wenig Support, nichts mehr für mich !!!
Here ist das komplette Sysex und Controller
Ich suche dieses eine Blatt, wie ich es hier am Beispiel des Volca hochgeladen habe.Die Seite mit allen Controllern hast Du aber schon gefunden? Was genau für ein Midi Implementation Chart suchst Du denn?
Browserbedienung ist nicht so deins, oder? "Element untersuchen" (oder Ähnliches) und dann kommt man zuIst das ein Google Sheet? Hast Du das ggf. als Link und nicht embedded? Das ist ja megagut!
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1l2pmChldan5rKX16_9F1Q6kN67XePRF1hlxebOXR3lk/preview/sheet?gid=241618355
Ich suche dieses eine Blatt, wie ich es hier am Beispiel des Volca hochgeladen habe.
Das ist doch da, hinten im Anhang. Sowohl NNRPNs als auch CCs.Die klassische Midi Implementation Chart könnte mir da schnell Auskunft geben, ob er das überhaupt kann
Ja, ich musste auch direkt an den Peak denken, während ich mich wunderte, dass der Summit nicht auf Controler 7 und 10 reagierte.Also... wenn ich meinem PEAK per midi ein Volumensetting schicke, nimmt er das an.
Bedienfehler meinerseits oder so designed?
Wenn ich am Summit eine LFO-Modulation des OSC-Pitch direkt über das Bedienpanel auswähle und dann die Source wieder umschalten will, z.B. zurück auf Manual oder Mod Env 1, dann bleibt der Sound immer bei der LFO Source hängen. Das so lange bis ich wieder auf LFO 1 stelle, den Shape Amount auf 0 drehe und dann die Source wechsele.
Ist das ein normales Verhalten?