verstaerker
gibts irgendwie n Trick das der beim Starten nicht immer Patch 001 Bank A lädt? Sondern im Idealfall den Sound lässt den ich gerade eingestellt hatte vorm ausschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts irgendwie n Trick das der beim Starten nicht immer Patch 001 Bank A lädt? Sondern im Idealfall den Sound lässt den ich gerade eingestellt hatte vorm ausschalten?
Hmm, dachte ganz auf "Null" ?ja - Volume-Regler auf 12 Uhr?
über Umwege geht das ... geh auf das Preset ... dann auf Settings und dann Save
leider etwas umständlich
Wie bei den Elektron kisten geht das leider nicht
hast du das update korrekt installiert?Hmm, dachte ganz auf "Null" ?
Eben nochmals probiert. Ergebnis:
"Calibration complete
1 FAILURES at: -
72"
Wenn das fehlschlagen sollte, OS Update wiederholen ohne angeschlossene Geräte und dann nochmals neu kalibrieren, lt Novation Site.@all: konntet ihr alle die kalibrierung erfolgreich abschließen? Ich bekomme jedesmal einen Fehler (72)
Alles klar. Hast Du /habt ihr bestimmte Settings für Midi-OX? Oder reichen die default Settings?Wenn das fehlschlagen sollte, OS Update wiederholen und dann nochmals neu kalibrieren ohne angeschlossene Kabel.
Meinst du Polyphonic AT?Kurze zwischenfrage: nach Polyphonic Portamento/glide! Geht das? Danke.
was machst du mit midiOx?Alles klar. Hast Du /habt ihr bestimmte Settings für Midi-OX? Oder reichen die default Settings?
neinob Peak einen Chord-Hold hat?
Wie kann ich mehrfach Updaten mit der Standalone-App? Dachte das geht nur einmal?was machst du mit midiOx?
Hab das über components und usb gemacht
Gibt's Synths die sowas haben? Ich bin der Meinung das mit dem VCA Gain Regler Töne gehalten werden können. Aktuell kann ich das nicht prüfen weil mein Homestudio gerade zum Sylvestergästezimmer umgebaut ist und alle Instrumente im Schrank verstaut sind.
wenn es fehlerhaft war, geht es nochmalWie kann ich mehrfach Updaten mit der Standalone-App? Dachte das geht nur einmal?
Jo, danke passt. Nach dem x-ten mal hat es funktioniertwenn es fehlerhaft war, geht es nochmal
also bei mir war nach dem ersten fehlerhaften FW-Update mittels Components standalone "game over" (siehe mein Posting von weiter oben) - ich musste dann auf MidiOx wechseln!wenn es fehlerhaft war, geht es nochmal
Wenn der VCA vom Gate Signal entkoppelt wird und man diesen von Hand öffnet, dann geht das....Gibt's Synths die sowas haben? Ich bin der Meinung das mit dem VCA Gain Regler Töne gehalten werden können.
hast du n Peak? Dann probiere doch einfach mal aus.Verstehe ich nicht ganz. Was meinst du?
Nein den letzten Satz in Zusammenhang mit dem voraus gegangenen Text hab ich nicht verstanden. Aber du hast ja schon eine Antwort. Mein Peak ist noch weggestellt wegen Weihnachtsbesuch.hast du n Peak? Dann probiere doch einfach mal aus.
Oder was genau verstehst du denn nicht, habs doch eigentlich klar formuliert!?