Budel_303
|||||||
Warum nicht?Warum machen die das mit der Unterseite, breit und dünn? Was soll das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht?Warum machen die das mit der Unterseite, breit und dünn? Was soll das?
Ich glaube nicht, dass Novation so hinterfotzig ist.damit das, wenn mal was drauf fällt, das ding besser ganz druchbricht
Warum nicht?
Von oben sieht man das doch gar nicht. Für mich eine ziemlich logische Designentscheidung um der Ergonomie entgegenzukommen.sieht doch bescheuert aus...
Wie über mir schon erwähnt, dürfte er sich besser bedienen lassen und optisch find ich persönlich leicht angeschrägte Geräte durchaus attraktiv.sieht doch bescheuert aus...
Da ham die doch bestimmt den tollen eingebauten Lautsprecher eingespart. ?
Ich meinte die Unterseite, wo es schmäler wird.Wie über mir schon erwähnt, dürfte er sich besser bedienen lassen und optisch find ich persönlich leicht angeschrägte Geräte durchaus attraktiv.
Geilo, genau so scheint es zu sein. Und CC Automation.Ich hoffe da geht mehr, im Prinzip könnte man es so lösen, dass im FX-, Sidechain- und Mixer View die Buttons für Midi 1 und Midi 2 den beiden Audioeingängen zugeordnet sind, also einzeln einstellbar und auch panbar oder optional als Stereo verlinkt.
Ja ging mir auch so."Colossal sound - Expand your sonic capabilities with two refined polyphonic digital synth tracks."
Refined im Sinne von überarbeitet gegenüber der damaligen Mininova-Basis?
Danke für den Klappentext. Liest sich nach Verbesserung in alle Richtungen. Habenwill endlich. War eigentlich das Einzige, worauf ich mich bei der virtuellen NAMM gefreut hatte und dann kam nix............
MR. BoBeats verkündet ja in seinem letzten Vid noch eine "bright future" für den Circuit - Hoffe noch das es noch ein Update für den gibt.
Hier das Vid - aber nur der klassische Circuit.
https://youtu.be/suTjvwluYPw