Du meinst, so verbinden, dass sie synchronisiert sind und alle 4 Synt Parts dann vom LC kontrollierbar sind ?
Das ist leider etwas schwierig, da keins der Geräte Midi Daten durchleitet.
Du bräuchtest so einen USB Midi Host wie den Kenton um das LC einzubinden und gleichzeitig einen Midi Merger mit 2 Ausgängen,
um die Clock Daten vom Master Circuit mit den Steuerdaten vom LC zu mischen, das würde z.B. mit dem M-Audo MidiSport 2x2 AE gehen.
Das ganze wäre dann so aufgebaut:
LC per USB zum Kenton (oder anderem Midi USB Host)
Kenton Midi Out -> Eingang A vom Midisport -> Ausgang A vom Midisport muss dann ins MIDI IN vom Master Clock Novation Circuit
Master Clock Novation Circuit Midi Out -> Midisport Eingang B
Dabei sollten das Masterclock Circuit nix senden, also Midi Transmit ausschalten, es darf nur Clock senden, und auch keine Clock empfangen,
da sonst eine Schleife entsteht.
Final muss noch der Ausgang B des Midisports in den MIDI IN des zweiten Circuits, bei welchem alles auf Empfang eingestellt werden müsste.
Jetzt können für die Circuits verschiedene Midi Kanäle festgelegt werden und das LC mit Templates entsprechend dieser Kanäle angepasst werden.
So wäre das aus meiner Sicht denkbar. Etwas übersichtlicher erscheint es mir, mit dem LC nur ein Circuit anzusteuern und sich bei dem zweiten auf eine Bedienung per Macro Encoder zu beschränken.
Dann entfiele die Merge Box. Die Kette wäre wie beschrieben, nur die ganzen MidiSport Stellen würden entfallen.