fanwander
Ich finde solche Overlays großartig und sehr hilfreich. Die farbige Variante gefällt mir geradezu besser als die Original-Optik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefallen beide Varianten. Roland SH Style hat ebenso was, wie die pastelligen Farb-Sektionen.Was haltet ihr davon?
Ich finde auch die farbige Variante übersichtlicher!@fanwander & Zeitfraktur:
Das freut mich
Danke für den AN1X Vorschlag, ist notiert. Leider habe ich den momentan nicht zur Verfügung. Für ein neues Overlay wäre das nämlich für ein paar Wochen nötig, damit Gerät exakt ausgemessen - und komplett verinnerlich werden kann.Für meinen alten Yamaha AN1X würde gleich so ein Overlay kaufen. ) Für BS2 sieht Overlay sehr gut aus.
Wenn neues Overlay zur Verfügung steht, mache ich gute Werbung mit dem Link zu Ihrem Shop und poste das Video bei YouTube. Wegen dem AN1x schauen viele Menschen auf meinem YouTube Kanal die Videos. Der AN1X hat wirklich neues Overlay nötig. Der ist zu alt und verblässt und die ganzen Markierungen sind schon ziemlich schlecht zu lesen. Viele haben ihn immer noch so wie JP80xx und so weiter. Das Overlay für BS2 sieht seht gut aus. So was in der Art wird mir für mein AN1x sehr gut gefallen.Schön zu hören, dass auch die neuen Overlays so gut ankommen
Danke für den AN1X Vorschlag, ist notiert. Leider habe ich den momentan nicht zur Verfügung. Für ein neues Overlay wäre das nämlich für ein paar Wochen nötig, damit Gerät exakt ausgemessen - und komplett verinnerlich werden kann.
Ich habe nur den Vorschlag für mxpand gemacht.Ist das jetzt ein Overlay AN1x Thread? Dann bitte Titel umbenennen.
Ich finde diese Overlays Geschichte auch gut. Macht doch ein Thread für @mxpand auf, wo jeder seine Wünsche posten und auf Machbarkeit seinerseits diskutieren kann. Hier geht das nur verloren.Ich habe nur den Vorschlag für mxpand gemacht.
Sehe ich auch so. Das wird für beide Seiten (BS2 Interessierte & allgemeine Overlay Anfragen) schnell unübersichtlich. Wenn Interesse besteht, kann ich einen neuen Thread (unter SyntheTisch?) aufmachen..und die letzten AN1X Posts könnten dorthin verschoben werden..Ich finde diese Overlays Geschichte auch gut. Macht doch ein Thread für @mxpand auf, wo jeder seine Wünsche posten und auf Machbarkeit seinerseits diskutieren kann. Hier geht das nur verloren.
Hinweis Overlay BSII
Gute Idee, vielleicht kannst Du den neuen Thread gleich zur Marktforschung nutzen… sehe da eine Menge Potential.Sehe ich auch so. Das wird für beide Seiten (BS2 Interessierte & allgemeine Overlay Anfragen) schnell unübersichtlich. Wenn Interesse besteht, kann ich einen neuen Thread (unter SyntheTisch?) aufmachen..und die letzten AN1X Posts könnten dorthin verschoben werden..
Ja, die Potikappen der BS2 sitzen wirklich sehr fest. Geklebt sind sie aber nicht, zumindest bei meinem Gerät. Das war auch einer der Gründe, weshalb das Overlay so konzipiert wurde, dass man für die Installation nichts entfernen muss.
Wenn man aber die Potikappen entfernen möchte, nimmt man am besten einen möglichst breiten und flachen Schraubendreher & schiebt diesen bis an den Potischaft (bevor man anfängt vorsichtig zu hebeln). Denn dadurch hebelt man nicht an dem weichen, schwarzen Gummi der Kappe - sondern am weißen Hartplastik. Das ist sicherer.
Übrigens hat der Potischaft einen Durchmesser von 6mm. Wenn man also nicht an die originalen Kappen kommt, tun es auch alle Kappen mit dem entsprechenden Innendurchmesser.
kann keiner ein Hartplastikknöpfe Set empfehlen für die Bass Station 2 die passen von der Größe? Es gibt da ja noch den extra grossen Knopf vom Cut Off.Ok habs mit der einer Zange abgezogen, dabei sind alle Knöpfe zerbröselt. Echt unglaublich mein Jupiter hat Hartplastiknöpfe die 40 Jahre alt sind und da bröselt nichts. Wieso ist diese Weichmachergülle überhaupt noch erlaubt? Man ei echt da könnt ich mich aufregen. Die Ersatzknöpfe sind die gleichen wo drauf waren, d.h. die werden auch nach 5 Hitzesommer bröseln. Ich frag mich nun gibts eine Hartplastik Alternative die langlebig ist? Kennt sich wer aus damit? Danke.
kann keiner ein Hartplastikknöpfe Set empfehlen für die Bass Station 2 die passen von der Größe? Es gibt da ja noch den extra grossen Knopf vom Cut Off.