Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Hardware ist der beste Kopierschutz.Warum bringt Access den Virus und Nord den Modular G2 nicht einfach als VST? Wäre langsam mal angebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hardware ist der beste Kopierschutz.Warum bringt Access den Virus und Nord den Modular G2 nicht einfach als VST? Wäre langsam mal angebracht.
Die Software ganz unten müsste mit Sound sein, wenn auch monophon. Teste das nachher mal auf meinen alten Mac.....Der Editor alleine hilft einem aber vermutlich nicht groß weiter denn man kann ja ohne den G2 sich die sounds nicht anhören nehme ich stark an.
Die Software ganz unten müsste mit Sound sein, wenn auch monophon. Teste das nachher mal auf meinen alten Mac.....
http://www.nordkeyboards.com/downloads/legacy/nord-modular-g2
Es gibt doch mittlerweile wirklich gute Kopierschütze wie es scheint, den vieles gibt es gecrackt garnicht.
4-Fach Multitimbral, daher hab ich zwei davon mit DSP Erweiterung.und der ist nicht multitimbral, oder?
Mit Sicherheit- weniger geht als In Reaktor
Man baut sich 'nen Synth/Patch und er speichert bis zu 8 Variationen/Einstellungen dazu ab.daß ich mich mit der Patchorganisation verzettel
Daher die DSP Erweiterung, sorgt für erweiterte Polyphonie.daß er vielleicht zu wenig Rechenpower hat
Soetwas findet man doch erst heraus, wenn beiden Geräte nebeneinander standen. Im Vorfeld würde ich da gar nix tauschen.Nun liegts eigentlich nur an mir ob ich das tolle Interface des NL3 gegen die erweiterten möglichkeiten des G2 tauschen möchte.
Multitimbrality: Features Clavia’s classical Slot concept. 4 slots (edit buffers A to D), each one holding one Patch independently.
Das geht an Thx2 oder? Denn ich hatte den NL3 nur mal für 'nen Test unter den Fingern.
Hi,
Derzeit möchte ich meinen Nord Lead 3 nicht verkaufen,
Ich bin auch noch garnicht sicher ob ich mir einen G2 kaufen werde und ggf. ob Engine oder G2X.
Ich weiß jetzt aufjedenfall bescheid und werd mir das in Ruhe überlegen.
PS: In Italien wird einer verkauft, haben die nicht mal 1,5k gekostet? Müsste nachschauen was ich für meinen bezahlt habe.
https://www.ebay.de/itm/Clavia-Nordlead-3-Nord-Lead-Rare-Synth/283031427517