B
blue_lu
.
das ist mir echt zu viel kohle. da bekomme ich ja einen hertz donut und piston honda für. also gebraucht. nee. zu teuer für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich aehnlich.blue_lu schrieb:nee. zu teuer für mich
warum? fuer makenoise-verhaeltnisse ist die doch vergleichsweise aufgeraeumt und uebersichtlich, oder?intercorni schrieb:Die Frontplatte ist eine Frechheit!
intercorni schrieb:Ich sehe ganz schlimme Grafikfehler, die selbst ein Anfänger nicht begehen würde.
Das kannst du auch. Ich hingegen finde es richtig schlimm. Aber sagte ich ja schon. Was wie falsch gemacht wurde mag ich gar nicht aufzählen, die Liste wäre lang!Roland SH-101 schrieb:ich find das MN design ziemlich geil.. und auch das alte war schon geil.
schlechte beispiel: beim dpo haben alle eingaenge einen schwarzen rahmen drumherum. ich finde, dieses eine detail ist heir schon ok geloest.Zotterl schrieb:Als Anwender stört es mich z. B., wenn - mal unabhängig vom (un-)künstlerischen
Layout - nicht klar ist, ob ich hier nun eine EIN- oder AUSgangsbuchse vor mir habe.
Nee, gutes Beispiel: dieser Logik nach ist die Buchse "1V/Okt" ein AUSgang? (Da ist kein schwarzer Rahmen drumrum).bartleby schrieb:schlechte beispiel: beim dpo haben alle eingaenge einen schwarzen rahmen drumherum.
genau da steckt m.e. tatsaechlich ein fundamentaler fehler in der gestaltung von modulen von makenoise und einigen anderen boutique-anbietern: die verwechselung von industriedesign und kunst.snowcrash schrieb:ich sehe keinen einzigen Fehler sondern einen kuenstlerischen Stil
stimmt allerdings.Zotterl schrieb:Nee, gutes Beispiel: dieser Logik nach ist die Buchse "1V/Okt" ein AUSgang? (Da ist kein schwarzer Rahmen drumrum).bartleby schrieb:schlechte beispiel: beim dpo haben alle eingaenge einen schwarzen rahmen drumherum.
Du siehst, die Transparenz ist da irgendwo flöten gegangen.
Ja das kann man. Dann magst du bestimmt auch mehr Hundertwasser (mag ich nicht) als beispielsweise das Bauhaus (mag ich).Roland SH-101 schrieb:man kann aber auch nach augenmass mauern und rund geschwungen,
stimmen die proportionen ist mit ziemlicher sichheit auch die statik gewaehrleistet.
die frage ist halt immer, wie gut das design den nutzer bei der einarbeitung unterstuetzt.Roland SH-101 schrieb:einarbeitung evtl von noeten, aber is ja eh normal.
ich fuerchte, genau darauf spekuliert das. sollte ein hersteller qualitativ hochwertiger und nuetzlicher module nocht noetig haben. die sollten allein durch ihre funktionalitaet und ihren klang fuer sich sprechen, ganz ohne kult.Roland SH-101 schrieb:definitiv kultfaktor.
Den Begriff Statik in diesem Zusammenhang finde ich ganz gut!Roland SH-101 schrieb:ist mit ziemlicher sichheit auch die statik gewaehrleistet.
bartleby schrieb:vielleicht um ihnen was mystisches und dem eingeweihten den nimbus von besonderer kennerschaft zu verleihen. wie das latein in der katholischen messe. irgendsoein fauler zauber.
]
Zotterl schrieb:Nee, gutes Beispiel: dieser Logik nach ist die Buchse "1V/Okt" ein AUSgang? (Da ist kein schwarzer Rahmen drumrum).bartleby schrieb:schlechte beispiel: beim dpo haben alle eingaenge einen schwarzen rahmen drumherum.
Du siehst, die Transparenz ist da irgendwo flöten gegangen.