Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The sound of the 21st century comes wrapped in a futuristic user interface, fusing ultimate power with a lightning-fast, visual workflow.
Seeing is believing – stay tuned.
Zurecht! Ich verstehe auch nicht, was das soll. Nun ist es auch nicht so, als würden wir wirkliche Sensationen erwarten, über die "die Community" vorher wochenlang eifrig diskutiert. Da kommt dann eben irgendein Update oder ein Spin-Off eines bekannten Produkts und gut ist. Entweder man hat was und liefert oder man hält die Klappe.salz schrieb:Haste mal die Kommentare bei YT gelesen? Die sprechen meine Sprache!
Battery Player! Hübsch bunt mit Dubstep-Wobbles drinne!Ermac schrieb:ein Spin-Off eines bekannten Produkts
What the fuck did I just watch?
NI bedient nicht nur eine Zielgruppe.darsho schrieb:ich gehöre schon irgendwie zur NI Zielgruppe
nox70 schrieb:Systemkritik on:
Rein vom Look finde ich solche Videos i. O. nur diese faktische Nichtaussage nervt unheimlich. Ich stecke da nicht in den Marketingköpfen und wahrscheinlich gibt es genug Zielgruppen die vor lauter Vorfreude auf "Revolutionen" abfahren².
Für meinen Teil sage ich mir gibt es genug Zeugs um Musik zu machen. Und das was mir zur Verfügung steht hatten die Leute nicht, deren Platten ich gekauft habe und die ich heute immer noch super finde - auch vom technischen/klangtechnischen Aspekt.
Mir geht dieses "neugeistige Aufbauschen von Nichts" und dem "täglichen Musikproduktions-Kuh durchs Dorf treiben" gehörig auf den Zeiger und da bin ich dann gerne altmodisch, von gestern und durch Ni - oder jede andere Firma - gerne vernachlässigbar . Ich habe auf dieses kirremachende Rumgehechel nicht wirklich Lust.
Addon: insofern verweigere ich mich in letzter Zeit... zumindest versuche ich es.
Systemkritik off:
ARNTE schrieb:ich hoffe seit jahren auf ein battery update. battery ist eigentlich das einzige VST, dass ich regelmäßig nutze. mache fast 100% meiner drums damit. und da ist ein update bitter nötig! hauptsächlich die effekte, compression, saturation, etc. klingen einfach bescheiden. hier kann deutlich aufgebohrt werden. ich fände es jedenfalls sehr angenehm, die einzelnen samples gleich direkt in battery mit guten effekten verwurschteln zu können und diese dann auch noch zu modulieren.
blumenhofen schrieb:Also ich würde auch gern Effekte in der Groovebox VST benutzen. Benutze momentan Groove Agent von Cubase. Da sind leider keine direkt drin. Finde wie Spark das macht recht gut.
Da ich aber den Hauptteil mit der MPC 5000 mache lohnt sich ein Kauf der Spark Software nicht.
Aber Effekte direkt drin ist einfach übersichtlicher als noch ne Mixerspur.
Zumal man die für jeden Song neu machen muß. Besser direkt die Effekte im Drumset speichern.