Moogulator
Admin
Haben grade sone Aktion für nahezu alle Sachen von NI..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sollte man es machen!Fetz schrieb:Wieso mehr zahlen?
Natürlich kommen danach die Updates - und dann wartest du bis zur nächsten Sommeraktion und bekommst auch die wieder relativ günstig.
(Hab mein Komplete 5 letzten Sommer gekauft und werde es jetzt günstig auf 6 upgraden. )
Allerdings. Leider neige ich zu Impulskäufen bei solchen Angeboten. Ist natürlich meine eigene Dummheit. Bin mir aber schon fast sicher das ich das Update diesmal machen werde. Es wäre nur wriklich schade das ich dann nur noch Instrumente für Kontakt 4 User releasen könnte.danielrast schrieb:Wenn man nicht jeden Updatewahn mitmacht und nur kauft weil mans wirklich braucht und nicht weil grad billig, dann hat man auch keine Probleme...
So sieht das, vermute ich jetzt mal, doch bei einigen aus. Ich hatte mir, glaube das war Anfang letzten oder vorletzten jahres, von einem Forumskollegen hier Reaktor 5 sehr günstig gekauft und ein paar Monate später kam dann auch so ein Bundle von NI raus, da dachte ich auch das es doch recht schick wäre das jetzt noch zu erwerben, da die Programme einzeln doch wesentlich teurer zu kaufen gewesen wären. Das war bei mir aber, wie ich etwas später feststellte, ganz klar nur die Abteilung "haben wollen". Ich wurschtel also auch heute noch hauptsächlich nur mit ein bisschen Freeware und Reaktor herum und bin damit auch zufrieden. Mir sind diese Verlockungen auch nicht ganz unbekannt und sicherlich hätte ich Absynth und Co. auch etwas abgewinnen können, aber brauchen ich diesen zusätzlichen Kram eben eigentlich nicht. Man kennt das ja auch.. Und zu diesem wirklich tollen Hammer bekommen sie sogar noch 2 Kilo Nägel, 5 Einmachgläser, einen Nagelklipp der ewig hält.. Und, wenn sie gleich bestellen, dann gibt es auch noch ein Moped dazu, etc. bla bla..danielrast schrieb:Wenn man nicht jeden Updatewahn mitmacht und nur kauft weil mans wirklich braucht und nicht weil grad billig, dann hat man auch keine Probleme...