Moogulator schrieb:
Was für ein Hype? Das ist doch nur ein NI Newsletter. Wenn NI was bringt, wird es halt beachtet. Aber typisch, dass man alles in Frage stellt. Den Sinn von RTL oder KLingeltönen verstehe ich auch nur halb, aber ich kaufs dann einfach nicht oder guck nicht rein und fertig.
Mit Hype meinte ich eigentlich, dass sowohl hier im Forum als auch anderen Ortes The Finger irgendwie als großartige Neuerung empfunden wird, obwohl ähnliche Programme halt schon lange und z.T. sogar als Freeware zu haben sind...
Um bei den Klingeltönen zu bleiben: Warum feiern die Leute das es jetzt Klingeltöne für's Handy gibt, wenn es die doch schon seit 10 Jahren in rauen Mengen gibt?
Ich will damit gar nicht The Finger runtermachen, de facto werde ich mir das Programm vielleicht demnächst sogar zulegen, ich verstehe nur nicht warum speziell diese Art von Effekt immer diesen "wow, was Neues"-Aufkleber abbekommt...
Hab's halt vorher auch schon erlebt das Leute genau so einen Effekt beschrieben haben, so Marke "Wäre es nicht schön wenn es sowas gäbe?" und die einem dann die Füße geküsst haben weil man gesagt hat: Google mal nach 'nem Effekt namens Glitch...
Sind diese Programme so unbekannt oder so dermaßen Nische oder wie oder was?!