Die Blocks waren alle intern sequenziert. Ich hab einfach so lange gedreht, bis es passte und dann gewissermaßen "live" aufgenommen.Auch interessant evtl. weitere Infos zum Entstehungsprozess mitzuteilen.
@Rastkovic: das interessiert mich sehr: wenn Du das bereits erkannt hast, dann hast Du meinen Stil erkannt, aber wie würdest Du ihn beschreiben?Upps, hab doch nur bei Virtualant richtig gelegen.... :)
Ah, das freut mich das es dir gefallen hat!meine erste stimme hab ich hemmungslos mir selbst gegeben. meine zweite ging an "cats in space", echt ein tolles arpeggio, darauf steh ich. schreib doch mal wie du es gemacht hast @Rastkovic

NO FX?! Dein Stück klingt als ob es in Reverb und Delay geradezu GEBADET hätte.... :)Ansonsten: 3 Spuren mit verschiedenen mitgelieferten Blocks und 1 mit Cloudlab aus der User Lib. No FX.
Jetzt verstehe ich das erst, du hast fertige Blocks Patches aus der Factory Library genutzt.... Ok!Die Fertigblocks haben fast alle Delay und Reverb drinne. Daher waren in den Spuren keine weiteren nötig.
Du hast im anderen Reaktor Challenge Beitrag deine Arbeitsweise beschrieben, ich habe nur kombiniert.@Rastkovic: das interessiert mich sehr: wenn Du das bereits erkannt hast, dann hast Du meinen Stil erkannt, aber wie würdest Du ihn beschreiben?
ich empfehle wie auch bereits oben verlinkt den compressor redchannel von Programchild, link steht weiter oben in meiner Liste, hier noch mal:Am meisten interessiert mich, wie Ihr Eure Stücke auf Lautstärke bekommen habt, da meins da stark abfällt und ich keinen auch nur annähernd guten Limiter, etc. gefunden habe.
Für mich war das grösste Problem Equalizer, da gibt es kaum was, zumindest für Reaktor 5, weiss nicht was es für Reaktor 6 inzwischen gibt.
Der einzige der halbwegs ok war ist der eQuaalizer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.