Update: v0.57
www.native-instruments.com
neue Features:
- multitimbral: check Channel switch A / B / C / D
- automation:
ich kann jetzt jeden beliebigen Fader (switches etc. kommen später) host-automatisieren. Da ich keine standart panelelemente verwende muss das mit den Primary Automations Modul extra programmiert werden.
Dazu hätte ich ne Frage, weil ich mich mit Automation kaum auskenne (Ich benutze die DAW seit Jahren nur zum Aufnehmen von Hardware)
Wär genial wenn jemand lust hat sich ein paar Minuten zu nehmen und das Ensemble runterläd, im Host öffnet und Automation testet. Linker Switch aud LFO & Env. Die 6 horizontalen Fader sind für alle Channels A / B / C / D automatisierbar und müssten im host registriert sein.
- Funtioniert alles so wie erwartet?
bei mir (Reaper) reagieren die Fader auf Automation und umgekehrt (automation wird aufgezeichnet)
- ist Automation immer "complete override" oder gibt es einen "relativen" Modus?
- was ist mit program change (in Reaktor snap change)? werden diese Parametersprünge dann auch zum Host gesendet? macht das Sinn?
letzte Frage:
- Sollte der Fader sich mit der Automation bewegen, oder sollte bei aktiver Automation eher ein weiteres graphische Element erscheinen (kleiner) welches die Automation darstellt?
Wär genial wenn sich das jemand mal anschauen könnte.