3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja das ist freie Marktwirtschaft.stuartm schrieb:Interessant ist das Reaktor ab jetzt nur noch 199 Eur kostet.
Schön für alle, die noch Version 5 für 399 Eur gekauft haben.
salz schrieb:Update 99€!
k.A., ich hab's noch nicht.Candy Wahllos schrieb:salz schrieb:Update 99€!
Wie läuft das? Einfach drüber installieren?
1. Der Gutschein ist gültig für alle NI-Softwareprodukte, die Sie im NI Online Shop herunterladen können, jedoch NICHT für KOMPLETE 10, KOMPLETE 10 ULTIMATE, KOMPLETE ELEMENTS, Hardware-Produkte, Updates, Upgrades, Crossgrades und Edu-Versionen sowie NICHT für Produkte, die bereits Teil einer Angebotsaktion sind.
nox70 schrieb:.. Und wenn man nicht sofort zuschlagen muss mal die Halloween/Jahresendaktionen abwarten....
otto auch schrieb:Moogulator schrieb:ist ja nicht anders in der Struktur. Weil Struktur ist eins, Bedienbereich ein anderes.
Danke aber versteh nicht weisst Du meinst.
Auf den Bild seh ich nicht mehrere ens oder!?
ens mit anderen verbinden ist die Frage - bildlich oder so - Modularschränke verbinden und nicht einzelne Module!
Gruss
Otto
Psychotronic schrieb:Ist halt ein nettes Refactoring mit ner neuen UI.
Ich hab mir die Zusammenfassung von Peter Dines (Reaktortips) durchgelesen. Die meisten Neuerungen sind nur für Bastler/Coder spannend.Psychotronic schrieb:Ich kann mir alles was ich da sehe auch auf primary level in reaktor 5 zusammenbauen. Sieht halt nicht so hübsch aus.
salz schrieb:Ich hab mir die Zusammenfassung von Peter Dines (Reaktortips) durchgelesen. Die meisten Neuerungen sind nur für Bastler/Coder spannend.Psychotronic schrieb:Ich kann mir alles was ich da sehe auch auf primary level in reaktor 5 zusammenbauen. Sieht halt nicht so hübsch aus.
Also ich nehm es erst, wenn es in irgendeinem Sale fürn Fuffy feilgeboten wird.
ATOMINO schrieb:Wie ist das eigentlich, wenn ich vor ca. zwei Monaten das aktuelle Komplete 10 Ultimate gekauft habe...muss ich dann trotzdem den Update-Preis bezahlen? Bei den meisten Firmen bekommt man neue Versionen, die nach solch kurzem Zeitraum nach Kauf der Vorgänger-Version erscheinen, kostenfrei. Macht NI da wieder einmal eine unrühmliche Ausnahme?