Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2mal lesen hilft auch .mokkinger schrieb:Oje, was für ne armseelige Antwort. Naja, dann mach halt so weiter wie bisher, viel Erfolg dabei.
C0r€ schrieb:man darf halt nicht alle noten auf der eins einschalten![]()
torpedo schrieb:sososo , die machine . sie kann nichts was ich mit nem "rack" in ableton nicht besser hin bekommen würde . scheiße . dafür hab ich geld ausgegeben .
zum einfachen samples abballern is der impulse die bessere option . zum "melodien" einspielen der simpler bzw. sampler allemal ! ! timestrech gibt es nicht . nur ne gute samplelibrary . das wars aber auch schon . und die möglichkeit , einige sachen mit nem schon im vorfeld angepassten kontroller zu regelen bzw. editieren . shit hoch drei .
ich muss ganz ehrlich gestehen das archyboy mit so gut wie allen aussagen recht hat . sicher eine bittere pille , für jeden der wie ich ein haufen geld dafür ausgegeben hat !! deshalb auch die anfängliche unfähigkeit was kritik an der maschine betrifft .
der sound (die samples) ist ganz gut , obwohl , in den meisten fällen hervorragend . aber nur wenn man sich auf das einfache one-shot sampleding reduziert . samples tonal abspielen ,also die ganzen sigle-sound sachen wie bass oder streicher, dank fehlendem timestretch mehr als paraolympisch . ausser man steht auf gigitale-artefakte . du solltest am besten schatztaucher sein .
für mich wer die einzige rettung , eine komplette umgestaltung der engine . was aber nicht sinn und zweck der übung is ( intigration eines soft-synths / drum.synths , ein ordentlicher sampler ! ! ! )
verdammte axt , man bekommt das meiste mit nem impulse aus ableton besser hin ! !! ! !
und dann auch noch diese einkern cpu geschichte ........
usual suspect schrieb:...über kurz oder lang pack ich mei 909 wieder aus, die läuft wenigstens geschmeidig groovig tight wie schmitz katz.
...
Ich finde den Link leider nicht mehr - da gab's hier 'mal im Forum einen Vergleichstest, wie exakt unterschiedliche Drummies den Beat halten können - und da schnitt die 909 gar nicht soo gut ab AFAIR.archeology schrieb:was ich bisher mitbekommen habe auf you tupe klang die 909 am gradesten
Ich weiß 100%ig genau, was Du meinst - geht mir genauso, wenn ich mit Battery in der DAW 'nen Groove bastle und dann exakt den selben Groove mit exakt den selben (Battery-)Samples mit der MPC rennen lasse - fast immer rockt dann die MPC ...usual suspect schrieb:grooviger kams aber eindeutig aus der 909.....weiss nich waran das liegt.
torpedo schrieb:ich hab sie nichtmehr .
ich komm mit ableton weiter , und das schneller . die einkern geschichte find ich auch nicht so super .
für was nüzt du sie ? ? komplette songs oder eher als drummachine ? ?