Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kalt schrieb:Nur eine teuere Partnerin ist was ???
chain schrieb:ewige "Treue" kann einen schon mal Teuer kommen
The German Model schrieb:chain schrieb:ewige "Treue" kann einen schon mal Teuer kommen
Verstehe: Die Maschine Studio für die Liebe, die Maschine MK2 in weiß, für mich
The German Model schrieb:Erfreulicherweise gibt es Foren, in denen mit mehr Begeisterung über die Innovation aus Deutschland diskutiert wird. Kaum zu fassen, dass das ausgerechnet im "religiösen Lager" der MPC-User geschieht: http://www.mpc-forums.com/viewtopic.php?f=42&t=168732
The German Model schrieb:Erfreulicherweise gibt es Foren, in denen mit mehr Begeisterung über die Innovation aus Deutschland diskutiert wird. Kaum zu fassen, dass das ausgerechnet im "religiösen Lager" der MPC-User geschieht: http://www.mpc-forums.com/viewtopic.php?f=42&t=168732
monorecord schrieb:also ich hol mir Dat Ding
bin schon ganz "fickerig", endlich multicore Nutzung
und ein wirklich schönes interface
1k ist zwar happig aber die MKII kostet ja auch schon über 500eier neu
mehr Midi Outs -supie-
die Displays find ich ebenfalls sehr cool
und das einige Doppel Belegungen nun eigene bedienelemente habe tut dem work Flow sicher auch sein gutes
Multi Instanzen für die Plug-ins wären noch sehr cool so das man z.b den Virus TI endlich fluffig einbinden kann
ich freu mich auf alle Fälle gewaltig auf die kiste
wenn ich nicht diesen Monat schon eine andere grosse Anschaffung wuppen müste würd ich schon jetzt vorbestellen
darsho schrieb:ich hab das Wochenende drüber sinniert, ob ich mir Maschine Studio oder eine grbauchte MKI holen soll.
Bin letztlich zu dem Entschluss gekommen, dass mir der umfangreichere Controller keine 700 Euro Aufpreis wert ist. Auch wenn ich den total geil finde.
Die MKI bekomm ich für 250 bei ebay und kann dann wohl um X-Mas rum für nen Fuffi auf 2.0 bei der Software updaten, wenn NI ihre nächste halbjährliche Rabattaktion durchführen.
Aber schick und geile Displays und ein mehr an sinnvollen Knöpfen, die Studio ! Hat NI fein gemacht.
darsho schrieb:Da tut sich nicht viel bei NI Produkten.
[dunkel] schrieb:ich werd mir das Update kaufen,für 1000€ fehlt mir in der Maschine Studio eine Soundkarte drin.
Vielleicht gibst es irgendwann mal eine Studio mk 2 mit der Audio komplete Soundkarte drin,dazu 8 Line Eingänge ...
darsho schrieb:Muss ja jeder selbst entscheiden, was ihm das wert ist.
Bei vielem was hier an teuren Geräten aller Art im Forum diskutiert wird (von iPads über Vintage Moog und 303), findet man jemand, der das gerne zahlt und jemand, der das nicht versteht. So ist das halt. Ob 1000 Euro viel ist, ist auch sehr relativ. Ich kenne Leute, die das nicht kaufen könnten und andere, die das jede Woche ausgeben.
So in ein zwei Jahren, auf dem Gebrauchtmarkt, da bin ich mal gespannt, was der Studio Controller kosten wird.
Dann guck ich mal ob ich upgrade vom Controller her. Im Moment möchte ich aber für eine Weile nur sparsam Geld in mein Musikhobby stecken.
Geil ist der Studio Controller schon und die Maschine Software fand ich immer prima (ich hatte früher mal ne Maschine Mikro).