A
Anonymous
Guest
Crabman schrieb:spidermüm schrieb:Die sind nur noch auf Geld aus,.
Willkommen in der freien Marktwirtschaft,lol.
d.h. aktueller denn je: abschöpfen, was noch da ist.
OT off
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crabman schrieb:spidermüm schrieb:Die sind nur noch auf Geld aus,.
Willkommen in der freien Marktwirtschaft,lol.
monorecord schrieb:ich hoffe das NI noch eine Update Möglichkeit bieten wird
hab mir auch die 399€ aktion zugelegt und bin voll von den Socken , die Kiste rockt
und nun würd ich natürlich gerne die "Disco-licht Variante " haben wollen
massive hab ich bereitz im Komplet Pack , so bräuchte ich lediglich die Hardware
nihil schrieb:ist doch toll jetzt noch mehr wobble bässe
verstaerker schrieb:ja und Wowa hat seinem S1 auch ein neues Farbdesign verpasst
[ https://dl.dropbox.com/u/1205439/pics/CwejmanS1_neu_newColor.jpg (•BILDLINK) ]
studio-kiel schrieb:huiii....thomann hat die MIKRO nochmal um 50 Euro auf 199 Euro gesenkt! als pad-controller mit zusätzlicher software ein spitzenpreis oder?
werd wohl aber dennoch die neue grosse in weiss warten
nihil schrieb:Denke schon, dass bei der mpc das Arbeiten nur am Gerät möglich ist.
Die Frage ist nur wie umständlich es ist, gerade was das Editieren von Synths/FX angeht.
Stadler schrieb:Genau, bei der Renaissance soll das Arbeiten nur am Gerät, so wie von der MPC gewohnt, möglich sein. Wahrscheinlich wird es so sein, dass eine Reihe Funktionen sich am Rechner einfach viel schneller durchführen lassen. Aber für ein Problem wie "Nehm ich mit ins Bett, brauche aber Kopfhöreranschluss" würde ich mir keine Renaissance, sondern einen hochwertigen Funkkopfhörer hinstellen. Die Basisstation bleibt dann am Rechner oder Audio-Interace angeschlossen, der Kopfhörer ohne Kabel auf dem Kopf
Bei den vielen kostenlosen (!) Software- und Content-Updates (neue Library, Komplete Elements, Massive), die NI für Maschine rausgekloppt hat, fühlst du dich verkohlt? Sorry, aber ich kenne kein aktuelles Produkt mit so einer genialen Produktpflege. Defizite? Klar, die hat hat Maschine ohne Zweifel. Insbesondere, was das Songbuilding und das Recording von Mutes/Solos anbelangt. Da du ja auch im NI-Forum mitliest: In den OTR-Threads steht klar drin, dass die NI-Leute an einem schon länger an einem neuen Unterbau (aka Engine) arbeiten, die die meisten von dir bemängelten Mankos aus der Welt schaffen werden. NI hat halt nicht damit gerechnet, dass Maschine dermaßen in Richtung Standalone-Tool abdriftet. Und was die bunten Pads anbelangt: Schau dich mal in der MPC-Szene um, da wird gepimpt bis der Arzt kommt - mit Holzbacken, Skins, bunten Pads und schlagmichtot. Warum sollten Maschine-User sowas nicht auch cool finden? Umso besser, dass der Hersteller sich um solche Sachen kümmert.saftpackerl schrieb:Zuerst tausende Packs, koreintegration etc. Und jetzt gleich eine neue hardware mit lichterorgel - is ja schön anzuschaun, aber als user der "mk1" fühlt man sich da schon ein bisschen verkohlt.
Das produkt war nie ganz ausgereift und fertig, und stattdas man auf die wünsche der User eingeht und wichtige grundfunktionen endlich einbindet/verbessert wird gleich eine neue hardware nachgeschossen...
Massive dazuzupacken is ja ansich ganz nett, allerdings hätte mmn die verfeinerung der sampleengine, bzw vielleicht eine integrierte drumsynthese engine mehr Sinn gemacht.
Wahrscheinlich genauso viele/wenig Leute wie bei den MPCs, Tribes und Roland Grooveboxen.saftpackerl schrieb:Aber wieviele Maschine User hier haben tracks mit maschine wirklich ausproduziert, ohne vorher audio zu rendern und dann in der daw zusammenzustückeln
klangsulfat schrieb:Wahrscheinlich genauso viele/wenig Leute wie bei den MPCs, Tribes und Roland Grooveboxen.
saftpackerl schrieb:In 3/4tel des threads gehts um das neue schicke Aussehen des Controllers...
Ich wiederhole hier mein Post von Amazona.de:
Endlich timestretching, aber offline?
Die liste der möglichen verbesserungen, die schon seit Einführung von den usern, und zwar denen die wirklich damit arbeiten und nicht nur schnell mal ein loop aus irgendwelchen presets einklopfen wollen, ist ellenlang und nachzulesen im NI forum!!!
Wie siehts aus mit multicore support?
Voreinstellbare tonskalen für die pads?
Mute Automation, sprich die ausgabe über midi?
Die scenes endlich wirklich verwendbar machen?
Latenzausgleich für uad plugins?
In den nächsten 48 Std. sollen User einen Downloadlink und eine Serial gemailt kriegen.Duke64 schrieb:Danke für den Hinweis, gleich mal installiert.
Was'n mit Massive - sollte der nicht mitkommen ? *peil*