Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS sieht mal SEHR vielversprechend aus!!Anhang anzeigen 173289
via Steve Baltes - Zero-Key Nektar Controller
Nein, gibt es als Desktop. Er sagt für ca. 1000$.Schätze es ist nur ein Demo für das Modul, aber es passt so gut als "Gerät" mit diesen Holzseiten
zuerst dachte ich: geil, coole Idee, dann heisst es im Video was mit Subscription... ok danke, tschüssSoundflow - Remote ist nicht neu - aber wurde gezeigt
leider auch primär Avid - wäre für mich für "meine" DAW natürlich interessanter oder für Plugins. Das wäre hingegen wieder sehr genial.zuerst dachte ich: geil, coole Idee, dann heisst es im Video was mit Subscription... ok danke, tschüss
Na, der Intellijel Cascadia könnte aber interessant sein
Soundflow - Remote ist nicht neu - aber wurde gezeigt
Loupedeck sehe ich als MediaCreator orientiert, auch wenn das Teil mit meiner DAW wohl richtig gut funktionieren würde, aber auch hier ist es das gleiche, wenn nicht eine einfache Lösung geboten wird um etwas zu machen, dann ist Maus und Tastatur wohl schneller als jeder Griff zum Controller.leider auch primär Avid - wäre für mich für "meine" DAW natürlich interessanter oder für Plugins. Das wäre hingegen wieder sehr genial.
Es gibt ja auch noch Loupedeck, das versucht es auf noch coolere Weise, kennst du vielleicht - ist aber auch eher auf zu wenig DAWs ausgerollt oder Affinity - aber man kann es anpassen.
Die Idee ist gut - erinnert an Touchbar - nur in groß. Ich fand sie ja gut - aber nie gut ausgenutzt, das hätte Potential gehabt. viel sogar.
Als einzelne Komponenten wäre das wohl sicher gleich teuer oder sogar mehrecht schick das Teil, aber über 2k, das ist ganz schön viel Asche für nen semimodularen monosynth
Da kann man sich jedoch auch die einzelnen Komponenten aussuchen und ggf. austauschen.Als einzelne Komponenten wäre das wohl sicher gleich teuer oder sogar mehr
Irgendwas zwischen Electribe S2 und SP404. Sobald man eins davon (oder gar ne MPC) bereits hat, sicher nicht mehr so spannend.
ja, aber du zahlst dann auch nicht 2k sondern eher 3.5k für das gleiche system.. und leute die sich modular kaufen, kaufen sich in der regel nicht gleich ein ganzes case voll mit nur einem hersteller..Da kann man sich jedoch auch die einzelnen Komponenten aussuchen und ggf. austauschen.
Nun komm, hier wurde schon viel Verständnis für eine 6K Neuauflage vom Minimoog gezeigt, da sind doch 2K für so ein Ding quasi nichts. Also wirklich...echt schick das Teil, aber über 2k, das ist ganz schön viel Asche für nen semimodularen monosynth
Am Minimoog ist aber mehr Holz verbaut. Also klingt er wärmer!Nun komm, hier wurde schon viel Verständnis für eine 6K Neuauflage vom Minimoog gezeigt, da sind doch 2K für so ein Ding quasi nichts. Also wirklich...
klar, das wäre mit Einzelkomponenten bestimmt noch einiges teurer. Es wird auch ganz sicher seine Käufer finden - aber für mich persönlich wären 2,2 k einfach zu viel.ja, aber du zahlst dann auch nicht 2k sondern eher 3.5k für das gleiche system.. und leute die sich modular kaufen, kaufen sich in der regel nicht gleich ein ganzes case voll mit nur einem hersteller..
nicht nur für dich! 2k sind für viele bereits zu viel. aber jeder hat sein budget und das ist auch respektabelklar, das wäre mit Einzelkomponenten bestimmt noch einiges teurer. Es wird auch ganz sicher seine Käufer finden - aber für mich persönlich wären 2,2 k einfach zu viel.
Für nen SEM oder Two-voice würde ich sicherlich auch einiges springen lassen. Aber da ist's der Oberheim sound für den ich bezahlen würde...Nun komm, hier wurde schon viel Verständnis für eine 6K Neuauflage vom Minimoog gezeigt, da sind doch 2K für so ein Ding quasi nichts. Also wirklich...
Stimmt. Und wo du vorhin meintest das Eurorack ja viel teuerer ist - das stimmt und ich trau mich auch gar nicht auszurechnen, was meine zwei Racks kosten.nicht nur für dich! 2k sind für viele bereits zu viel. aber jeder hat sein budget und das ist auch respektabel