Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thomann:Ein Neumann AI mit nur 1x ADAT:
NAMM 2023: Neumann erweitert sein Portfolio mit dem MT 48 Audio-Interface
Neumann bietet jetzt auch Audio-Interfaces an und gibt den Launch seines ersten Audio-Interfaces, des MT 48, bekannt.www.bonedo.de
Zumindest das Interface ist wohl von "Merging Technologies".Wer hat sie wohl entwickelt?...
Akai war gar nicht erst auf der NAMM präsent.von Akai kommt nichts?
mag sein... aber mit Behringer brauchen die nicht konkurrieren, da haben se keine Chance .. also wird ein anderes Marktsegment anvisiert.2k sind für viele bereits zu viel
Was würdest du von AKAI denn erwarten?... MPC Key 37, MPC Key 49?...von Akai kommt nichts?
einen analogen monophonen Synthesizer
Was würdest du von AKAI denn erwarten?... MPC Key 37, MPC Key 49?...
Oder vielleicht einen analogen monophonen Synthesizer? Mit wie vielen Tasten dann?
dachte ja nur, eine neue endlich gute MPCWas würdest du von AKAI denn erwarten?... MPC Key 37, MPC Key 49?...
Oder vielleicht einen analogen monophonen Synthesizer? Mit wie vielen Tasten dann?
Ganz logisch: Eine Force im Polyend Play-Format.Was würdest du von AKAI denn erwarten?... MPC Key 37, MPC Key 49?
Denke die finden keinen Freiwilligen mehr der ihren Synthesizer präsentiert.Da waren, glaube ich, 4 analoge monophone Synthesizer eingebaut. Aber Know-how hat AKAI ja und könnte auf eine Stimme reduzieren, dafür dann aber z.B. mehr Möglichkeiten für diese eine Stimme einbauen.
Dan macht das bestimmt nochmalDenke die finden keinen Freiwilligen mehr der ihren Synthesizer präsentiert.
Vielleicht hat die NAMM auch einen Ausstellerschwund zu verzeichnen. Das war ja bei der Musikmesse auch so, dass nach und nach Aussteller wegblieben, weil die Kosten zu hoch wurden. Behringer und andere hatten schon vor vielen Jahren angefangen, Räume außerhalb der NAMM zu buchen und dort zu präsentieren und irgendwann ist z.B. Behringer gar nicht mehr in Los Angeles aufgeschlagen, macht schon seit Jahren alles nur noch über das Internet und ignoriert "Messetermine" komplett. Passt aber natürlich gut mit ihrer Social Media Strategie zusammen, alles ausschließlich über ein paar Internet-Kanäle, keine Werbung mehr in Magazinen, usw. So hart machen die wenigsten das. Aber so ein Messestand kostet Geld und da kann man sich schon überlegen, ob man die Kohle nicht lieber in ein paar vernünftig gemachte Youtube-Videos steckt. Das hat vielleicht mehr bzw. dauerhaftere Reichweite als eine temporär begrenzte Präsenz auf einer Messe.Akai war gar nicht erst auf der NAMM präsent.
Thomann:
Wie viel DSP-Leistung wohl drin verbaut ist, bzw. für wie viele Effekt-Instanzen sie wohl reicht?...
Und wie die Effekte wohl klingen?... Wer hat sie wohl entwickelt?...
Die Idee hinter Messen war über Jahrhunderte der Kontakt der Hersteller mit dem Handel. Und den Endkonsumenten durch Besuchertage den Mund wässerig zu machen, war dann noch der Nebeneffekt. Aber das wird durch das Internet alles verändert. Ich kann mich z.B. erinnern, dass Paiste vor vielen Jahren auf der Musikmesse alle ihre Gongs ausgestellt hatten. Fand ich super. Und dann war Paiste plötzlich nur noch im vom Publikumsverkehr getrennten B2B Bereich der Musikmesse vertreten und für mich als Interessenten gab es nichts mehr zu sehen.Messen kosten nur Geld...
so ist dasDie Idee hinter Messen war über Jahrhunderte der Kontakt der Hersteller mit dem Handel. Und den Endkonsumenten durch Besuchertage den Mund wässerig zu machen, war dann noch der Nebeneffekt. Aber das wird durch das Internet alles verändert. Ich kann mich z.B. erinnern, dass Paiste vor vielen Jahren auf der Musikmesse alle ihre Gongs ausgestellt hatten. Fand ich super. Und dann war Paiste plötzlich nur noch im vom Publikumsverkehr getrennten B2B Bereich der Musikmesse vertreten und für mich als Interessenten gab es nichts mehr zu sehen.
Und dass Behringer z.B. gar nicht mehr auf Messen im Sinne B2B geht, ist auch verständlich: die haben in jedem Land nur noch 1-2 sog. "Superpartner", die sie beliefern und der Rest vom Handel ist raus. Eine Präsenz auf einer Messe wäre vom Business her also völlig unsinnig für die. Und Marketing läuft direkt zum Endkonsumenten über Facebook und Youtube bzw. noch irgendwelche "Influencer" als Meinungsverstärker und man kann sofort und ohne Verzögerung Feedback einsammeln. Ein direkteres Marketing unter Ausschaltung sämtlicher anderer Wege, die Geld kosten, geht ja fast gar nicht mehr. Ob man diese Form mag oder nicht, spielt dabei gar keine Rolle, sondern dass es eine extrem kostenreduzierte Vertriebsstrategie unter Ausnutzung der modernen Möglichkeiten ist.
Ah ja ... Habe ich wohl irgendwie nicht mitbekommen:Dachte direkt, sieht aus wie das Anubis…. hatte nicht mitbekommen, dass Merging jetzt zu sennheiser gehört….
Ist preislich auch nicht wirklich weit weg vom Anubis, also nix wirklich neues, außer das ein Name draufsteht, mit dem die meisten Leute mehr anfangen können.