Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, nur vernünftig, ohne LasVegas BlinkBlink, und für Männerhände!Irgendwas hybrides, der xte analog Aufguss muss echt nicht sein..
Ich war überrascht wie gut das Zeug der Cloud klingt und dennoch will ich lieber den Klang, das Handling und verdammt nochmal die Fehler der analogtechnik !
SH-01A kostet doch schon seit 3 Wochen 299,- in allen Farben.Als neuestes sehe ich nur fallende Preise beim T. von Roland Produkten. SH01a grau für 333€.
Tja in den 90zigern und 80zigern stand noch der Spaß im Vordergrund und es wurde genommen was es gab. Heute klingt ja angeblich alles nicht gut und kann zu wenig. Und die Auswahl ist Mega viel (was ja damals auch nicht war.) da fällt es einem schwer sich zu entscheiden. Aber jeder ist ja sein eigenes Glückes Schmied...immer dieseT rumgejammere, anstatt froh zu sein das man sich heute mit juut klingenden Systemen egal ob Soft oder HarT zum Preis eines juuten PCs
n kleines "Studio" einrichten kann das auch noch "juut klingt"
Für mein erstes Studio (das waren 2 Synths (bzw. davon 1 Sampler) + Mixer +1 FX + Atari + Multitracker) hab ich n Jahresgehalt (1990) hinlegen müssen ..mal zum Vergleich
Tja in den 90zigern und 80zigern stand noch der Spaß im Vordergrund und es wurde genommen was es gab. Heute klingt ja angeblich alles nicht gut und kann zu wenig. Und die Auswahl ist Mega viel (was ja damals auch nicht war.) da fällt es einem schwer sich zu entscheiden. Aber jeder ist ja sein eigenes Glückes Schmied.
..immer dieseT rumgejammere, anstatt froh zu sein das man sich heute mit juut klingenden Systemen egal ob Soft oder HarT zum Preis eines juuten PCs
n kleines "Studio" einrichten kann das auch noch "juut klingt"
mir fällt auf, dass gerade diejenigen am lautesten nölen die ja die dicksten schiffe zuhause haben und die zu befriedigen ist einfach nur schwer....
Dieses Plugout Konzept ist das geilste was ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe.
ohne LasVegas BlinkBlink
Wovon schreibst du da? Wie alt bist du, respektive was ist für dich ein "Klassiker". Ich habe da wohl eine andere Zeit erlebt. Zu meiner Zeit waren die heute als Klassiker bezeichneten Geräte EXTREM TEUER. Ein Moog oder Oberheim zum Beispiel war für arbeitende Bevölkerung kaum bezahlbar ohne sein restliches Leben zu opfern.Ja wie gesagt. Viele Klassiker kosteten damals aber auch nur ein paar Hundert DM. Und mehr in der Tasche wie Heute hatten die meisten auch noch dazu. 300 Euro für Behringer Modell D gleich 600 DM. Nur mal so.
Roland SH 201 (2005) 699 Euro gleich 1200 DM usw. Roland 303 80er Jahre 50 DM auf Pallette zeitweilig weil die keiner haben wollte.
Ja weil die erst keiner haben wollte.Ende 80 haben 303s wirklich nur DM 50 gekostet (hier in Köln). Die waren dann "plötzlich" schnell weg und ich kenne Leute, die nach NYC geflogen sind, um dort gross einzukaufen. Die 1. Acid-Welle kam in Germany spät und zu dem Zeitpunkt war sie in USA wieder vorbei.
Ja dann aber bitte nicht zu teuer. Sonst müssen wa doch Behringer kaufen.Vielleicht wissen die bei Roland nicht dass die Kunden die alten Geräte wieder haben wollen. Nur etwas modernisierter.
Vielleicht muss ihnen das mal jemand sagen.
Ja. Und genau aus dem Grund weil es mal mit eben ein paar (hundert) Euro "juut klingt", gibts Millionen von Künstlern, Genrespagate und weitere Millionen an Songs, Projekten und Werke die keiner hören will/kann.