A
Anonymous
Guest
wann gibts das Update? Bis jetzt noch nix auf der RME Homepage...
geniale Sache!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tr1tonus schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=LcMHmb_MwV8 (•Youtube VIDEOLINK) ]
wann gibts das Update? Bis jetzt noch nix auf der RME Homepage...
geniale Sache!!
MFPhouse schrieb:Hammer ! ( Wenns den funktioniert !)
60 Spuren auf einem Stick. Glaub ich erst wenn ich es seh .tomflair schrieb:naja - warum soll es nicht "im prinzip" ist es ja etwas relativ einfaches
MFPhouse schrieb:60 Spuren auf einem Stick. Glaub ich erst wenn ich es seh .tomflair schrieb:naja - warum soll es nicht "im prinzip" ist es ja etwas relativ einfaches
verstaerker schrieb:44 khz 24 bit mono liegt beit 130 kbyte/s
als für 60 spuren bräuchte man knapp 8mb/s
verstaerker schrieb:44 khz 24 bit mono liegt beit 130 kbyte/s
als für 60 spuren bräuchte man knapp 8mb/s
wäre ja nix neues... bei so vielen posts ist halt auch mal ausschuss dabeisorry wenn ich da in der vergangeneheit mal blödsinn gschreiben habe
Soundwave schrieb:wäre ja nix neues... bei so vielen posts ist halt auch mal ausschuss dabeisorry wenn ich da in der vergangeneheit mal blödsinn gschreiben habe
tr1tonus schrieb:noch ist das offizielle Update nicht draußen mit dem man das UFX in einen Mehrspur - Recorder verwandeln kann. Nur eine Beta die hier zu finden sein müsste:
http://www.rme-audio.de/forum/viewtopic.php?id=10945
ich warte von daher noch...
tr1tonus schrieb:wenn du mal ne präzise/sinnvolle frage stellen würdest wäre es halb soviel bla
lilak schrieb:kaum ... bei 6000+ posts von tom macht eine gute frage keinen grossen unterschied. trotzdem danke für den hinweis!
lilak schrieb:na ja, sagen wir mal wenn die letzte intelligente lebensform dieses forum verlassen hat wird mit dir auf jeden fall noch weiter zu rechnen sein.
lilak schrieb:bla bla bla und bla ... also niemand hat den ufx und kann was dazu sagen? was mich vor allem interessiert ist ob die channel tools einen sinn ergeben. ok dann warte ich auch noch mal ab, das ding ist zu teuer um das einfach mal auf verdacht zu kaufen.
tomflair schrieb:kann das auch "lambada" ?
tomflair schrieb:hämmoridde.....
hessisch ist einfach der geilste dialekt