Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
manne_sahne schrieb:9. Gilmour und Mason haben es finanziell überhaupt nicht nötig das Album zu veröffentlichen. Die wollen den Fans eine Freude bereiten,
Als Dank dafür bekommt man im Netz einen Shirtstorm ab der sich gewaschen hat. :hammer: Die Menscheit zeigt sich hier mal wieder von ihrer ärmlichsten Seite. Wie kann man über etwas urteilen, dass es noch gar nicht zu kaufen gibt? Wenn das Album dann am 7.November zu haben ist echauffiert sich der Spiegel-Typ noch darüber, dass nur ein Song mit Gesang drauf ist. :baby:<br/>
"Wish You were Here" und "Animals" sind wie Yin und Yang.Binaural schrieb:...Aber Animals kickt mich gerade dermaßen an...
ppg360 schrieb:"Careful with that Axe, Eugene" ist einer meiner liebsten Floyd-Songs... wir haben es mal auf einer Geburtstagsfeier gespielt, ich habe geschrien, die Kinder fingen an zu heulen und einigen Gästen fiel siedendheiß ein, daß sie ja eigentlich schon längst nach Hause wollten.
Das war sehr kurzweilig.
Stephen
In der Tat. Aber auch der Film "La vallée" hat was. Genauso wie "More". Hab mir beide mal auf DVD gekauft.Jörg schrieb:Ich habe neulich noch mal Obscured by Clouds durchgehört.
Unterschätztes Album, würde ich sagen.
virtualant schrieb:http://www.welt.de/kultur/pop/article129955431/Auf-der-dunklen-Seite-der-Mauer.html
und
http://www.welt.de/kultur/pop/article13 ... nnern.html
finde beide Artikel gut.
Zotterl schrieb:Zu 1 + 2 kann ich Dir zustimmen. Schnulliglullig.
Werd sie wohl verschenken. Kenne da einen Wellensittich, der sowas mag.
Yep, da kann ich mich nur anschließen. So was langweiliges und einfallsloses Gedudel habe ich schon lange nicht mehr gehört.tholan schrieb:Ich hab sie mir gerade mal durchgehört:
Wenn sie nicht unter "Pink Floyd" liefe, würde das noch irgendjemanden hinter dem Ofen vorlocken?
Ecken- und kantenlose Fahrstuhlmusik.
Naja, normalerweise würde ich nicht Andere für mich entscheiden lassen, aber diesmal stimmts;Altered States schrieb:Wenn die Leute sagen die Scheibe ist nichts, dann brauche ich mir die wenigstens nicht mehr holen.
Christl Mess schrieb:Mir geht grundsätzlich der Jammer-Gesang vom lieben David auf die Nuss.