Jörg
|||||||||||||
Betrifft auch Lehrer und deren Partner. Mich z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und deren Eltern. Und das Verkehrs-Thema betrifft auch Leute ohne Kinder. An Wochenenden am Anfang oder Ende von Ferien muss ich mich echt nicht auf die Autobahn stellen (im wahrsten Sinn des Wortes!).Moogulator schrieb:Schulferien sind doch nur für Kinder relevant
1.Moogulator schrieb:Um das mal Zahlen zu bekommen: Umfrage. Bitte rege teilnehmen, nur die, die auch kommen würden bitte!
jo, ich lass mich überraschen.Moogulator schrieb:Es geht um einen anderen Termin als Pfingsten weil es da einige Dinge gibt, wie WGT (das wird sich nicht verschieben) und andere Verpflichtungen - siehe weiter oben. Schauen wir einfach mal.
Demokratie.
keine.comboy schrieb:welche option der abstimmung ist denn FÜR pfingsten?
termin ändern?
- ja
- egal
- bitte ändern (das ist doch wieder ein "ja")
Am Ende hängt alles ja daran, wann wir die Location nutzen dürfen und daran, wie du Zeit hast.ANYWARE schrieb:Auch hier ist Einfallsreichtum gefragt
…und damit man sich Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort sichern kann.Bernie schrieb:Der Termin für 2018 sollte nach Möglichkeit bis zum HK 2017 feststehen, so das alle Leute das gut einplanen können.