Neuer Termin für zukünftige Happy Knobbing Treffen

Happy Knobbing an anderem Termin als Pfingsten?

• nein

Stimmen: 5 29,4%
  • mir egal

Stimmen: 6 35,3%
  • bitte ändern

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17
Moogulator schrieb:
Schulferien sind doch nur für Kinder relevant
Und deren Eltern. Und das Verkehrs-Thema betrifft auch Leute ohne Kinder. An Wochenenden am Anfang oder Ende von Ferien muss ich mich echt nicht auf die Autobahn stellen (im wahrsten Sinn des Wortes!).

Ich weis jetzt nicht ob Auffahrt (Himmelfahrt) und Pfingsten Verkehrsmässig so ein grosser Unterschied ist, also bei uns in der Schweiz macht das, glaub ich, keinen grossen Unterschied. Und die Schule macht vielenorts auch die Brücke an Auffahrt, da fahren doch auch viele in Kurzurlaub.

Wie schon geschrieben, für mich egal, ich werd's schon einrichten können.

Ich dreh das mal um:

Ein Termin muss vor Ort passen, vermutlich gibt es nur einige und die kann man dann nehmen, sollte man dann auch machen, dennoch sind die Bedenken hier ganz gut aufgehoben bei der Planung, kann man ja mal nachsehen, was da alles ist.

Wäre interessant, wer von welchen Sachzwängen abhängt, ohne Pushen des eigenen Wunsches.
Dann ist das leichter was zu finden.

Festlegen und machen.

Bisher hatte Tommy meiner Erinnerung nach wenig Lust sich da auf Diskussionen einzulassen, und nur er kennt die Verhältnisse vor Ort. Von daher gehe ich davon aus, dass wir hier diskutieren können bis wir schwarz werden. ;-)

Möglich, dennoch ist das ja eine Petition, der man sich ja voll hingeben kann.
die Fragen nach diesen Dingen würden ja immer gleich bleiben, einer kann immer nicht. Daher besser melden, welches Ausmaß das hat, wenn..

Mal sehen was kommt.

Um das mal Zahlen zu bekommen: Umfrage. Bitte rege teilnehmen, nur die, die auch kommen würden bitte!

Moogulator schrieb:
Um das mal Zahlen zu bekommen: Umfrage. Bitte rege teilnehmen, nur die, die auch kommen würden bitte!
1.
Die meisten Leute können doch zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht abschätzen, ob sie an dem neuen Termin in 2018 frei haben und zum HK kommen können. Das sind noch 1 1/2 Jahre bis dahin und solange das neue Datum nicht feststeht, geht das schon gar nicht.
Ich denke mal, das es für die meisten Teilnehmer kein Problem ist, sich Urlaub zu nehmen.
Das Datum muss halt früh genug bekannt gemacht werden und ob und wann der Raum uns wieder zur Verfügung steht, kann auch nur Thommy abklären.

2.
Nur weil manche an Pfingsten nie Zeit haben, bedeutet das noch lange nicht, das sie davor oder danach am HK teilnehmen werden.
Einige hier sind immer so beschäftigt, das es eh kaum klappen wird, bei manchen kommt kurz vorher ja doch wieder etwas dazwischen.

Daher ist diese ganze Umfragerei eigentlich für die Katz.

Ihr solltet am nächsten HK den neuen Termin bekannt geben und dann werden sich alle danach richten, sofern dies dann schon möglich ist.

Es geht um einen anderen Termin als Pfingsten weil es da einige Dinge gibt, wie WGT (das wird sich nicht verschieben) und andere Verpflichtungen - siehe weiter oben. Schauen wir einfach mal.

Demokratie.

Moogulator schrieb:
Es geht um einen anderen Termin als Pfingsten weil es da einige Dinge gibt, wie WGT (das wird sich nicht verschieben) und andere Verpflichtungen - siehe weiter oben. Schauen wir einfach mal.

Demokratie.
jo, ich lass mich überraschen.

we will make HK great again :)

Ok. Ich lass mich dann mal "breitschlagen" (derweil das bei mir nicht mehr viel braucht). Also dann :

Neues Datum für 2018, vielleicht auch eine Abstimmung usw.
Macht das alles unter Euch aus und ich setz das dann um. Bumm!

Noproblemfornoproblempeople :)

welche option der abstimmung ist denn FÜR pfingsten?

termin ändern?
- ja
- egal
- bitte ändern (das ist doch wieder ein "ja")

ANYWARE schrieb:
Auch hier ist Einfallsreichtum gefragt :nihao:
Am Ende hängt alles ja daran, wann wir die Location nutzen dürfen und daran, wie du Zeit hast.
Der Termin für 2018 sollte nach Möglichkeit bis zum HK 2017 feststehen, so das alle Leute das gut einplanen können.
Ein neuer Termin, der 1-2 Wochen vor oder nach Pfingsten liegt, wäre sicher ganz gut.

Aber es wird schwierig werden, denn der Pfingstmontag fällt in 2018 auf den 21. Mai.
Eine Woche früher kollidiert das Treffen mit Christi Himmelfahrt am Donnerstag, den 10.Mai und eine Woche danach mit Fronleichnahm am 31. Mai, ebenfalls ein Donnerstag.

Hier werden viele Leute einen Brückentag nehmen oder vielleicht auch mit der Family einen Kurzurlaub machen.
Wir sind beispielsweise vor dem HK in diesem Jahr in Sizilien.

Man was da losgetreten wurde.

Das Fronleichnam ein Feiertag bei euch ist wurste ich nicht.
Aber der ist nicht in ganz Deutschland. Und deswegen tendiere ich für nach Pfingsten. Und Auffahrt ist immer
gerade vor Pfingsten.
Und bis jetzt ist es bei der Abstimmung Unentschieden.

Bernie schrieb:
Der Termin für 2018 sollte nach Möglichkeit bis zum HK 2017 feststehen, so das alle Leute das gut einplanen können.
…und damit man sich Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort sichern kann.

Konkrete alternative Termine standen bisher aber noch gar nicht zur Abstimmung, und bis jetzt haben nur ein Drittel der Umfrageteilnehmer ausdrücklich für einen anderen Termin als Pfingsten gestimmt – der Rest kann nur oder auch an Pfingsten.

Tommy hat ja freundlicherweise gesagt, dass er die Auswahl umsetzen will, insofern ist es jetzt an denjenigen, die ausdrücklich einen anderen Termin als Pfingsten wollen, diesen Termin zeitnah zu finden.

Ich denke daher, dass diejenigen, die eine Terminverschiebung wünschen, eine Abstimmung über eine Anzahl konkreter Ausweichtermine aufsetzen sollten, wobei neben den Alternativterminen auch der "klassische" Pfingsttermin zur Abstimmung stehen sollte. Dann wird eine Frist gesetzt, am Stichtag wird geschaut, welcher der Termine die meisten Zusagen hat.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben