neuer kreativer Compressor - Chase Bliss Clean

Orphu

||||
Sieht sehr interessant aus!



Bin direkt angetan, obwohl ich "keine Ahnung" hab oder zumindest nicht viel. Aber ein schöner Ansatz. Das Video ist auch gut gemacht. Aber stolzer Preis.
 
Fehlt noch ein aussagekräftiges Beispiel mit "end-of-chain" Einsatz und Elektronik.
 
Aber das "Mäuseklavier" auf der Rückseite zum Einstellen bestimmter Funktionsweisen ist doch schon etwas albern, oder nicht? Das ist auch alles andere als robust.
 
Aber das "Mäuseklavier" auf der Rückseite zum Einstellen bestimmter Funktionsweisen ist doch schon etwas albern, oder nicht? Das ist auch alles andere als robust.
Ich habe ein paar Chase Bliss Pedals, und ja, es ist nicht sonderlich komfortabel, aber robust erscheint mir das schon. Und immer noch besser als irgendwelche DIP Switches im Pedal selbst, was es ja auch manchmal gibt. Mir ist es auch lieber als ein externen Editor via MIDI, wie z.B. bei den Red Panda Pedals (als zusätzliches Feature wäre das aber natürlich ganz fein).
 
Wenn es klingt, dann ist alles gut. Das hier vs. dem ebenfalls jetzt rauskommenden Polyend Press wird interessant.
 
Aber das "Mäuseklavier" auf der Rückseite zum Einstellen bestimmter Funktionsweisen ist doch schon etwas albern, oder nicht? Das ist auch alles andere als robust.
Bei meinem CB-Pedal sind dort die Settings, die man zu Beginn mal austestet, dann aber i.d.R. stehen lässt. Finde dass die DIPs ein sehr guter Kompromiss sind für ein FX-Pedal in dieser geringen Grösse.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben