S
Stress Fortress
..
Achso, und dieser Download funktioniert nur unter OSX oder wofür muss sonst schon ein Mac vorhanden sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich jetzt nicht ganz, für Mich wird hier gerade der imac platt gemacht 112fps vs. 63fps und wenn man die sata ssd gegen eine pcie sdd tauscht sieht der imac leistungsmässig kein land mehr. Aber schöner ist der imac auf alle fälle.Moogulator schrieb:
hier mal ein iMac 5K vs. Hackintosh - klar was hier passiert- billiger - es geht hier um $500 die man da spart.
Stress Fortress schrieb:Achso, und dieser Download funktioniert nur unter OSX oder wofür muss sonst schon ein Mac vorhanden sein?
Moogulator schrieb:aber dennoch wäre ich interessiert wie schwer eine Mac-VM mit SL auf Yosemite zu machen ist. Mit so wenig Kosten wie möglich. Wenn das was zu kommt, trenn ich das natürlich hier raus, damit's nicht nervt.
EFI provides two distinct video interfaces: GOP (Graphics Output Protocol) and UGA (Universal Graphics Adapter). Mac OS X uses GOP, while Linux tends to use UGA. VirtualBox provides a configuration option to control the framebuffer size for both interfaces.
To control GOP, use the following VBoxManage command:
VBoxManage setextradata "VM name" VBoxInternal2/EfiGopMode N
Where N can be one of 0,1,2,3,4 referring to the 640x480, 800x600, 1024x768, 1280x1024, 1440x900 screen resolution respectively.
The video mode for both GOP and UGA can only be changed when the VM is powered off and remains persistent until changed.
der berliner schrieb:Kann mir jemand auf die schnelle sagen, wie ich von meiner Snow Leopard DVD ein image bekomme?
Moogulator schrieb:Aber ich würde gern SL auf dem fahren mit der VM, eben SL
Moogulator schrieb:Hackintosh - die Frage ist da für mich eher wie sicher und stabil das ist für Updates und so weiter, wie gut kann man damit arbeiten wenn man durchaus updatefreudig ist. Gerade wenn man seine Musik der Sache anvertrauen will.
Basteln ist ja was anderes.
das ist auch meine Philosophie. Für ernsthafte Sachen besser einmal ein stabiles System einrichten und einfach damit arbeiten. Updates? Wozu? Wenn die Kiste läuft ist doch gut. Gilt auch für meine Windows-Maschinen. Alle Workstations/DAWs sind offline und werden nicht upgedatet. Ausser Plugins oder neue Daten-Festplatten, Treiber, etc. Ich verstehe aber, dass Leute stets updaten. Tue ich auch auf den weniger wichtigen Geräten wie iPad, iPhone, Windowstablet. Und wenn ich einen echten Mac hätte, würde ich das vermutlich auch tun.future_former schrieb:mein Hacki läuft jetzt seit über 5 Jahren und ich mache damit auch Musik.
Wie sieht es eigentlich mit PCI Unterstützung aus. Erkennt OSX 10.6.8 und höher überhaupt eine alte RME PCI Karte?
Dorimar schrieb:Ich glaube die lezten Macs in die man noch eine PCI Karte stecken konnte war der Powermac G5 (PCI-X), seit den MacPros gibt es nurnoch PCIexpress, somit dürfte auch der Support dafür entfallen sein
alphabeam schrieb:Wie sieht es eigentlich mit PCI Unterstützung aus. Erkennt OSX 10.6.8 und höher überhaupt eine alte RME PCI Karte?