Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Roboto schrieb:Soundwave schrieb:und muffwiggler finde ich gerade nur noch krass irgendwie da denke ich manchmal, was für ein suchthaufen 8)
Wenn man da so regelmäßig im Eurorackbereich stöbert, könnte man meinen, die sind da alle voll auf Pille. Da wird jedes Modul bejubelt, alles wollen es haben, manche verkaufen schon Dinge um Geld zu bekommen, andere werden feucht im Schritt und dabei ist das Modul noch nicht mal in der Produktion und ein Audiodemo gibt es aucht nicht.
Kann ja verstehen, wenn man ein noch nicht erhältliches Modul interessant findet aber gleich durchzudrehen und "Will Haben!!" zu rufen ist schon irgendwie ein Fall für eine ärztliche Beratung.
Vom Cyclebox gibt es übrigens schon einige Videos auf deren Seite. Wird dann ab Januar in den USA erhältlich sein und ist wie bereits erwähnt wieder mal eine Digitalkiste. video: klick.
theorist schrieb:Ich hab hier auch eine V2 und bin leider zeitlich noch nicht richtig dazu gekommen, ihn richtig auszuprobieren, eine Expansion hab ich auch geschossen.
Feucht-im-Schritt
dabei ist das Modul noch nicht mal in der Produktion und ein Audiodemo gibt es aucht nicht
ich bin gerade auf der suche nach ein paar bestimmten sounds und wenn ich die bei mir patche muss ich 3-4vco´s oder waveshaper zusammen basteln - wenn ich das mit einem modul machen kann bleiben noch module übrig für synchrone lines = das ist für mich wichtig _ einerseits wegen platz und andererseits wegen der möglichkeit mehrere spuren zeitgleich zu recorden. warum soll man denn nicht so ein modul haben wollen ??? ich war einfach nur nicht so kaufgeil als es die dinger gab, weil ich einfach n bischen auf die kohle schauen muss"Will Haben!!"
und ich würde für den cyclebox zb mein rs95 und mein a188 bzw auch mein a137 in geld auflösen ... macht ne menge platz und sollte für meine zwecke mit dem cyclebox für die sounds, die ich suche vollkommen ersetzbar sein .....manche verkaufen schon Dinge um Geld