Ja habe sie bekommen und habe bis jetzt kein Geräusch vernommen. Evtl. habe ich die falsche Musik dafür. ^^
Apropos wie stelle ich meine Boxen am besten hin?
Also in Handbuch steht z.B. drin, das die Tweeter in der höhe der Ohren (Nich die Ohren, die Lauscher sind gemeind ja
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
) sein sollen und die Lautsprecher müssen parallel bzw. gerade zur Wand stehen, sie dürfen nicht angewinkelt stehen. Sie sollten ca. 15 cm von der Wand wegstehen, wegen dem Bassreflex-Öffnung, der hinter der Boxen ist.
Sie müssen senkrecht und nicht waagerecht stehen.
Doch wie groß soll den der Abstand zwischen den Monitoren sein?
Weil bei mir stehen sie 57 cm voneinander ab und ich glaube das falsch.
Hier ist mal ein Bild wie es jetzt gerade provisorisch steht.
Also so wie es auf dem Bild zu sehen ist, gefällt es mir überhaupt nicht, wie der PC, die Boxen und die Geräte stehen.
Ich hatte es voher anders. Da stand der PC Tisch mit PC auf der linken Seite und mein Equipment auf der rechten Seite. Die Groovboxen waren auf dem Tisch und das Keyboard auf dem Ausziehbrett. Trotzdem war es mit dem PC blöde, wenn ich was recorden wollte.
Ein kleiner Lacher: Blöderweise hatte ich nicht damit gerechnet, dass das M-Audio Axiom 61 Keyboard länger als das Yamaha DJX Keyboard ist. Jetzt bekomme ich das Axiom nicht mehr unter dem Tisch geschoben.
Na mal überlegen wie das ganze ändern könnte. Eine Idee hätte ich schon.