Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BOB1 schrieb:![]()
gehen 4GB Ram rein, leider immer noch Plastik, mit alu Heatpipe hätt ich sofort zugeschlagen
MBP optional bis 2,6GHZ
Phelios schrieb:Zu dem Display: Ich habe bereits mehrere Gigs gehabt, in denen das Teil relativ weit weg von mir in einem dunklen Raum stand oder direkt mit Scheinwerferlicht beschossen wurde und hab immer ein sehr gutes Bild gehabt und konnte alles gut sehen. Das auch in ungünstigen Winkeln! Auch im Sonnenlicht hab ich keine unangenehmen Reflexionen, daher sehe ich da keinen Grund, ein anderes Display zu fordern.
Finde ich eigentlich gar nicht. Als früher MacBook-User habe ich den ganzen bekannten Technik- und Reparatur-Stress mitgemacht, aber was den Musikkram anbelangt, sind die aktuellen Modelle nicht nennenswert leistungsfähiger. Lediglich auf den Double-Layer-Brenner bin ich etwas neidisch. Achja, mittlerweile würde ich mir ein weißes kaufen. Auf dem schwarzen MB siehst du wirklich jeden Fingerabdruck, jeden Staubpartikel und jeden sonstigen FleckMoogulator schrieb:Es ist schön zu sehen, wie veraltet das Ding jetzt schon wieder ist![]()
klangsulfat schrieb:Ich auch nicht - nach fast 1,5 Jahren MacBook. Eins hab ich aber mitbekommen: Ein Großteil der User, die sich über Glossy aufregen, haben noch nie an so einem Ding gearbeitet![]()
BOB1 schrieb:Aber Alu hab ich schon gefordert, ist weniger empfindlich und führt die Hitze einfach besser ab, so werd ich wohl noch nicht zuschlagen, bleibt zu hoffen dass im Januar was kommt was kleiner als 15" ist
tomcat schrieb:Wie du richtig erkannt hast ist dafür die MBP Serie zuständig![]()
toeti schrieb:Leider hat das Alu auch den schönen Vorteil, dass es sich bei wärmeänderungen ein wenig beult. Sieht unschön aus und ich bin gespannt, wann sich das aufs Display auswirkt.
Jaja, deswegen hab ich ja auch einen 1GB und einen 2GB Stein drin. Komischerweise kann man die problemlos in so einer "ungeraden" Kombination betreiben.Moogulator schrieb:cool, allerdings sind zzt Speicher über 2GB pro Baustein noch rel. selten..