HUNDEHAUFEN
..
hab meins auch grade in händen..was soll ich sagen..sieht toll aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HUNDEHAUFEN schrieb:akku ist super, hab während ner zugfahrt 7-8 folgen the shield geschaut, war danach nichtmal ganz leer.
Moogulator schrieb:Gibts Unterschiede zB zwischen den Tasten des 13" und 15" MBP?
microbug schrieb:Weichere Kanten klingt doch schonmal sehr gut, das war für mich immer ein Grund gegen die Unibodies.
tomflair schrieb:microbug schrieb:Weichere Kanten klingt doch schonmal sehr gut, das war für mich immer ein Grund gegen die Unibodies.
ich finde es toll unterwegs mit dem macbook zb wurst schneiden zu können
microbug schrieb:Was die Kanten betrifft, trauere ich meinem schwarzen G3-Powerbook hinterher (codename Pismo).
verstaerker schrieb:microbug schrieb:Was die Kanten betrifft, trauere ich meinem schwarzen G3-Powerbook hinterher (codename Pismo).
da ratsche ich mir doch lieber aus Versehen die Pulsadern an den MBP Kanten auf als sowas zu haben
sorry das ist wirklcih furtchbares Design in meinen Augen - evtl. damals voll ok, aber heute
tomflair schrieb:LOL ... war das das teil im "lederimitat style" ???
HUNDEHAUFEN schrieb:also ich finde das pismo auch grottenhässlich..nur um mal an der disskusion zu partizipieren
HUNDEHAUFEN schrieb:wenn ich das MBP nicht im mobilen einsatz habe, sondern daheim verwende, sollte ich dann das netzteil die ganze zeit angeschlossen lassen oder nicht? ist das gut für den akku oder schlecht? ich meine, wenn der nach ein paar jahren abraucht, habe ich damit kein problem, passiert eben.
aber man muss es ja nicht provozieren
microbug schrieb:Was die Kanten betrifft, trauere ich meinem schwarzen G3-Powerbook hinterher (codename Pismo).